#1

Königin der 1000 Jahre

in Anime 03.10.2008 16:55
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Habe bei mir mal ausgemistet und am Schluss habe ich nicht schlecht gestaunt! Habe doch tatsächlich einen Uralt-Anime auf VHS-Bändern gefunden! Kennt ihr die Königin der 1000 Jahre? Das ist ein Anime-Klassiker von Leji Matsumoto!

Ich bin echt hin und weg von der Serie!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Königin der 1000 Jahre

in Anime 04.10.2008 07:18
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Das is doch der Manaka welcher auch Interstella 5555 für Daft Punk gemacht hat, oder nicht? ^^

Der Name kommt mir schon bekannt vor, kann es aber noch nicht einordnen.

nach oben springen

#3

RE: Königin der 1000 Jahre

in Anime 25.10.2008 22:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ja Leji Matsumoto hat Interstellar 5555 gemacht! ^^

Davor hat er andere Serie gemacht wie Königin der 1000 jahre, Captain Harlock ( Würg!) , Galaxy Express 99 :)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Königin der 1000 Jahre

in Anime 13.12.2009 09:47
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Susa!

Was hast du gegen Cpt. Harlock? Das ist Kult!

Anime von Matsumoto erkennt am Kartoffelkopfdesign! Das Design lässt einem zwar die Augen bluten, aber die Storys sind echt geil!
Die Geschichte von Königin der 1000 Jahre fesselt mich immer wieder!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).