#1

Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 10.05.2008 11:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Die Sychronsprecher!


Über seine Rolle als Königin Beatrix haben wir Tränen gelacht, als Lokalreporter Horst Schlämmer ist er zum Brüllen komisch, als Taxifahrer Günther Warnke geht er seinen Fahrgästen auf den Geist - und jetzt ist er der mutige Pandabär PO aus dem DreamWorks-Animationsfilm KUNG FU PANDA, der am 3. Juli 2008 in die Kinos kommt.

Hape Kerkeling, das Multitalent, konnte für die Synchronstimme von PO, dem mutigen Pandabären, der im Original von Jack Black gesprochen wird, gewonnen werden. Als Nudelsuppenkoch-Lehrling hat Po, der Panda, seinen Beruf längst gefunden. Doch heimlich träumt der pummelige Bär mit dem respektlosen Mundwerk davon, ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer zu sein, aber im Grunde ist jedem klar, dass er besser beim Essen fassen und Sprüche klopfen ist als bei der Durchführung raffinierter Kampftechniken. Das Schicksal jedoch hat Großes mit dem wohl knuffigsten Tollpatsch im alten China vor......

Weiterhin freuen wir uns sehr, auch die weiteren Charaktere mit namhaften und beliebten Schauspielerinnen und Schauspielern stimmlich besetzen zu können.

Gottfried John spricht SHIFU (im Original von Dustin Hoffman gesprochen) Thomas Fritsch leiht seine Stimme TAILUNG (im Original Ian McShane,) Ralf Schmitz ist CRANE. (im Original spricht David Cross) Cosma Shiva Hagen spricht VIPER (Originalstimme ist Lucy Liu) und Bettina Zimmermann leiht ihre Stimme TIGRESS, die in der Originalfassung von Angelina Jolie gesprochen wird.

KUNG FU PANDA ist definitiv das unterhaltsamste Martial-Arts-Spektakel mit dem flauschigsten Kämpfer aller Zeiten. Das Animationsabenteuer aus dem Hause DreamWorks, den Machern von „Shrek" und „Madagascar", kommt am 3. Juli 2008 in die deutschen Kinos.

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 10.05.2008 11:12 | nach oben springen

#2

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 11.05.2008 15:47
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Den werd ich mir auf jeden Fall reinziehen, der Trailer war ja schon saukomsich und die Shrekteile fand ich auch klasse.

Bin mal gespannt wann unser Panda endlich mal seinen Avatarbildchen in CI anpasst.

nach oben springen

#3

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 12.05.2008 10:19
von Lina San
avatar

Da gehe ich auch rein! :)

nach oben springen

#4

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 30.07.2008 19:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Am 20. Tag nach seiner Leinwanderoberung haben bereits 2 Millionen begeisterte Kinobesucher Po, den tollpatschigen, aber liebenswerten Pandabären und seine Mitstreiter in dem DreamWorks Animationsfilm KUNG FU PANDA gesehen.

Po, der in der deutschen Fassung von Hape Kerkeling gesprochen wird, erfreut die großen und kleinen Kinogänger seit 3. Juli 2008 in den Kinos.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 11.08.2008 01:48
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Also wenns hier nicht stehen würde dann wäre ich nie drauf gekommen das die Stimme von Po die von Hape ist.
Naja man kann ja technisch so einiges verändern und ich denke mal das Hape Kerkeling auch ne richtige Sprachausbildung hat.

nach oben springen

#6

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 16.08.2008 09:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich habe mal in so ein Hörbuch reingehört, in dem er gesprochen hat! Genial!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 05.02.2011 07:14
von Otaku
avatar

diesen Sommer kommt der zweite Teil in die Kinos.

nach oben springen

#8

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 14.05.2012 22:22
von Mirko
avatar

Den fand ich aber nicht ganu so gut wie der erste Teil

nach oben springen

#9

RE: Kung Fu Panda im Kino

in Kino-Corner 24.05.2013 16:05
von Lily • Besucher | 9 Beiträge

Ich habe beim zweiten Teil fast nuur gelacht, ich konnte mich garnicht mehr einkriegen :D
Also ich fand ihn so wie den ersten Teil total klasse!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).