#1

Ice Age 3

in Kino-Corner 12.07.2009 10:02
von Sakiko • Besucher | 7 Beiträge

Habt ihr den Film auch schon gesehen?

Die Freundin von Skrat ist so süß!

nach oben springen

#2

RE: Ice Age 3

in Kino-Corner 12.07.2009 17:03
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ice Age 3 kommt meiner Meinung nach, nicht an die Vorgänger ran!
Schade finde ich, das auch Skrat seine zickige Daisy bekommen hat!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Ice Age 3

in Kino-Corner 23.03.2010 21:29
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Doch, doch die Kleine ist total süüß! Diesen Film kann ich immer wieder schauen! ^^


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#4

RE: Ice Age 3

in Kino-Corner 24.09.2010 04:07
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Abgrundtiefer Haß ist alles, womit ich auf diesen und vergleichbaren computer-3D-generierten Trick reagieren kann.

Und nun haben sie es tatsächlich geschafft, den einzigen Disney-Veteranen, den sie aufgrund ihrer eigenen, zeitgeistgesteuerten Beschränktheit nicht verschandeln konnten, doch künstlerisch zu vergewaltigen: Winnie Puh - jetzt auf 3D generiert, also nicht mehr symphatisch naiv, sondern super-doof unsymphatisch.

Wie sieht das "zeichnerisch" aus: Dillentantisch, als könne ich Puh mit dem Joystick/Gamepad steuern.

Wer das noch gut findet, der hat einfach keine Ahnung von Comic und Zeichentrick.

Ich fand es noch gut, wie verschiedene Tricktechnicken bei "Ein Schweinchen namens Babe" angewandt wurden.

Die Fülle an Zeichentrick-Techniken bei Animes wie Chihiro ist geradezu beindruckend, auch die computeranimierten - das ist wie aus einem Guß.

Aber irgendwo muß doch eine Grenze gezogen werden. Und die ist bei mir bei Filmen wie Ice Age - die sind für mich nur noch cineastischer Müll!

nach oben springen

#5

RE: Ice Age 3

in Kino-Corner 24.05.2013 16:07
von Lily • Besucher | 9 Beiträge

Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn super! :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).