#1

Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 27.04.2008 15:40
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Vor ein paar Wochen hat Warner Bros. Pictures verkündet, dass die finale Verfilmung des letzten Harry Potter-Bandes "Harry Potter und die tödlichen Heiligen" in zwei Teilen erscheinen wird. Der eine Teil soll 2010, der zweite Teil im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

Nun gibt es ein erstes konkretes Datum, wann der erste Teil bei uns zu sehen sein wird: Am 19. November 2010 soll der offizielle internationale Startschuss für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen" sein.

Regisseur des Filmes wird wiederum David Yates sein, der schon für die Potter-Vorgänger "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Harry Potter und die Orden des Phönix" verantwortlich war. Das Drehbuch stammt von Steve Kloves.

Auch in der letzten Adaption von J.K. Rowling's Büchern werden die gefeierten Jungstars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson zu Bestaunen sein.

Quelle: MovieMates.de

nach oben springen

#2

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 04.05.2008 09:56
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Zwei Teile?



Jo mei, da legs di nieder!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 09.05.2008 13:34
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

2 Teile?

Bringen die etwas das 6. Buch 1:1?


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 09.05.2008 19:01
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Dann wären es garantiert 3 Teile! o_O


cu
The Wire
nach oben springen

#5

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 05.02.2011 07:51
von Otaku
avatar

ich hatte schon die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen aber wirklich gereizt hat es mich nicht mehr.
Vielleicht seh ich mir das große Finale irgendwann komplett an.

nach oben springen

#6

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 22.04.2011 10:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich habe mir den Film im Kino angesehen! Sie haben es doch relativ gut umgesetzt!

Lucius in Farbe und Bunt agnz kusch zu sehen, war eine interessante Erfahrung!
Der Typ, der den spielt macht seinen Job einfach hervorragend!

Jetzt bin ich doch neuigerig auf den 2. Teil. ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 01.06.2011 11:41
von Klaus80 • Besucher | 6 Beiträge

Ich fand es nicht so gut. Das Buch ist wesentlich besser und spannender.

nach oben springen

#8

RE: Start für "Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Teil 1" ist bekannt

in Harry Potter Filme 05.06.2011 12:18
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Das Buch ist spanned keine Frage! ^^ Ich bin dann aber immer neugierig wie sie es dann im FIlm umsetzen! ^^
Ich mag es zuerst die Bücher zu lesen und dann die Filme zusehen!



Herr der Ringe war die einzige Ausnahme, da habe ich zuerst den Zeichentrickfilm gesehen und mir danach das Buch geholt um mir Jahre später dann die Realverfilmung anzusehen! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 14:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).