#1

Daniel Radcliffe über das Ende der Harry Potter Filme

in Harry Potter Filme 26.12.2008 10:38
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

In einem Interview mit der DailyMail redet Daniel Radcliffe über seine Gefühle zum Dreh von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, dem letzten Film der zauberhaften Buchreihe von Joanne K. Rowling.
Am 8. Februar tritt er zum letzten Mal als 'Equus'-Charakter Alan Strang am Broadway in New York auf und dann macht er sich auf, um wieder mit seinen Harry Potter Kollegen zu arbeiten.

"Ich bin sehr aufgeregt, wieder zu drehen, weil das jetzt der letzte Film ist.", sagte Daniel dem Reporter von DailyMail.

"Ich werde 21, wenn wir mit dem Drehen fertig sind und das wären dann fast 10 Jahre meines Lebens, in denen ich Harry Potter gespielt habe. Es wird sehr emotional werden, sehr komisch am letzten Drehtag des Filmes."
Nach einem kurzen Moment fügte er hinzu: "Es wird sehr komisch werden, weil jede Szene in jedem Film immer mit einer Erinnerung verbunden sein wird: Ob mein erster Kuss, oder was auch immer, ich werde sie niemals von den Erlebnissen meines normalen Lebens trennen können. Sie werden immer da sein. Es wird seltsam sein, auf einmal alles hinter mir zu lassen."

Sie redeten auch über den Fakt, dass viele Leute, die als Kinderstars in der Öffentlichkeit aufgewachsen sind, ziemlich schnell abrutschen. Radcliffe jedoch fürchtet sich davor nicht.

"Drogen sind nicht meine Sache und ich bin auch kein Schlägertyp.", sagte Daniel. Außerdem meinte er, dass die nächste Generation der Kinderstars ihn beeindruckt. Dakota Fanning z. B. ist sich zu fein, einen Charakter in ihrem Alter zu spielen. "Ich war nie so drauf! Ich fühlte mich sehr wie 11 Jahre, als ich auch 11 Jahre alt war.", lachte Daniel.

Radcliffe sagte, dass er sich sehr glücklich schätzen kann, ein Schauspieler zu sein, denn Schauspieler verdienen ihr Geld mit etwas, was sie nur aus Freude machen. Daniel besteht darauf, nur gute Sachen zu machen, ob nun im Fernsehen, im Kino, auf der Bühne, oder im Radio.

"Star (Stern) sein, ist keine Karriere, denn Sterne erlöschen irgendwann. Ich bin einfach nur interessiert am Schauspielern."

Wenn er fertig mit den Harry Potter Filmen ist, so sagte er, wird er wieder auf der Bühne zu sehen sein, in einem neuen Stück, welches er und Produzent David Pugh sich gerade auswählen.


Geschrieben/Übersetzt von: LaHummie Quelle : Harry Potter Buch de

Quelle2: dailymail.co.UK


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).