#1

hr2 Hörbuch-Bestenliste für "Miesel und die Hexerverschwörung"

in Hier gibts was auf die Ohren 26.04.2008 11:32
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge



"Ein spannendes Hörspiel mit witzigen Dialogen, temperamentvoll gespielt", lobt die hr2-Jury das Hörspiel "Miesel und die Hexerverschwörung". Die Produktion nach dem Roman von Ian Ogilvy steht im März auf der hr2 Hörbuch-Bestenliste.

Eine weitere Fortsetzung der "ganz schlimmen Geschichte" von Miesel, der es immer wieder mit den schwarzen Hexern aufnehmen muss, ist aktuell bei JUMBO erschienen. In "Miesel und das Glibbermonster" ist Miesel ein schleimiges Ungetüm auf den Fersen.



cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).