#1

Senait Mehari: Mein Weg

in Hier gibts was auf die Ohren 05.04.2008 23:03
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Diese ungewöhnliche junge Frau hat etwas zu erzählen. Eine Geschichte, welche Deutschland bereits in ihrem ersten Roman „Feuerherz“ bewegte. Die Geschichte erzählt von Senait Meharis Kindheit in Eritrea, von Krieg, dem Auseinanderreißen ihrer Familie, dem Schicksal als Kindersoldatin und von ihrer Flucht in den Sudan. Dieses Buch zu schreiben, war für Senait Mehari Befreiung. Doch was nun folgt, geht noch viel tiefer: Eindringlich, emotional und unvergleichbar packend, eine Stimme und Texte, die unter die Haut gehen! Senait Meharis Debüt-Album „Mein Weg“ erscheint am 25.11.2005 und wird unzweifelhaft den Erfolgsweg des Buches weitergehen, weil es so facettenreich, erwachsen und energetisch ist, wie die Ausnahmek&u uml;nstlerin selbst.

Senait Mehari Website
Jetzt "Mein Weg" bestellen



cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).