#1

Verliebt in die Braut - verschiebt sich!

in Kino-Corner 26.04.2008 10:45
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Der Kinofilm "Verliebt in die Braut" (Originaltitel: MADE OF HONOR) verschibt sich auf den 1. Mai 2008


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Verliebt in die Braut - verschiebt sich!

in Kino-Corner 09.05.2008 15:16
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Und es verschob sich noch mal: Verliebt in die Braut

neuer Kinostart: 15. Mai 2008
(alter Termin: 1. Mai 2008)

Das Leben meint es gut mit Tom (PATRICK DEMPSEY): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (MICHELLE MONAGHAN), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre "Brautjungfer" wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen…


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).