#1

Kagome, Kagome

in Manga 01.11.2007 13:16
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge
Vor einiger Zeit habe ich mir den mal im Urlaub gekauft und jetzt beim Räumen habe ich den wieder gefunden

Kagome Kagome

Was haltet ihr von dem Manga?

Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

zuletzt bearbeitet 01.11.2007 13:17 | nach oben springen

#2

RE: Kagome, Kagome

in Manga 02.11.2007 02:03
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Hab alle drei Bände und muss sagen das ich von Toshiki Yui ein bissel mehr erwartet hätte was die Erotik angeht. Stichworte: Yui Shop & Kirara

Schließlich will die eine Kagomme Masami zum Sex verführen um ihre Jungfräulichkeit und damit ihre Hellseherischen Fähigkeiten zu verlieren. Seine (schul) Freundin Kagome² ist davon nicht so angetan. Nicht das ihr (Schul)Freund Sex hat sondern das die andere Kagome ihre Hellseherischen Kräfte verliert.

Da hätte man ne schöne Dreiecksgeschichte draus machen können.
Der Schwerpunkt liegt hier aber mehr auf den "Grusel", das aufspüren von Geistern und das ergründen von Masamis Vergangenheit bzw. der seiner Mutter.

Ist jetzt nicht schlecht die miniserie aber hätte man mehr daraus machen können, Grade wenn man Toshiki Yui liest hat man gewissen Anforderungen und Vorstellungen.

Gezeichnet ist er übrigens gut. Der Mangaka vermischt hier wieder Reale Hintergründe mit den gezeichneten Charas und Szenen. Also nicht immer aber ab und an.
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 02:04 | nach oben springen

#3

RE: Kagome, Kagome

in Manga 05.11.2007 20:01
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Kagome, Kagome

war das erste, was ich von dem Autor gelesen habe. Daher finde ich den Manga recht lustig und es ist eine augewogene und urkomische Mischung zwischen Geisterjagen, Familiengeschichte "erforschen", Comedy und Erotik. Die ja vorhanden ist, allerdings nicht ganz so "ausladend" wie zum bei Yui Shop.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).