#1

The Ring

in Manga 24.06.2004 07:01
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

was haltet ihr vom Manga?
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah

Link


nach oben springen

#2

RE:The Ring

in Manga 02.12.2004 09:52
von Kokiri
avatar
Den muss ich mal lesen

zuletzt bearbeitet 15.01.2006 11:40 | nach oben springen

#3

RE: RE:The Ring

in Manga 15.01.2006 11:40
von Shinobu Chan
avatar

Mir hat der Manga gar nicht gefallen


nach oben springen

#4

RE: RE:The Ring

in Manga 15.01.2006 11:41
von Kokiri
avatar

Also, ich weiss nicht so recht. Die Figuren wirken in dem Manga zu jung. Den Jungen, den lassen wir mal aussen vor.
Die anderen Charaktere wirken um etliche Jahre zu jung.

Ansonsten, von der Umsetzung her ist es okay


nach oben springen

#5

RE: RE:The Ring

in Manga 29.11.2006 10:11
von Yusaku
avatar

Die Filme gefallen mir besser. Die Charaktere in dem Manga wirken alle viel zu Jung!
Schade! Echt


nach oben springen

#6

RE: RE:The Ring

in Manga 12.03.2007 14:06
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich mag alle drei Filme. Natürlich die japanische Fassung nicht US! ( Gibt Sachen, die tut man sich nicht an) Also hole ich mir demncähst auch den Manga dazu. ^^


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: RE:The Ring

in Manga 15.03.2007 01:57
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Den Manga kenn ich 'türlich nicht. Und lediglich Ring 2 hatte ich mir mal angeschaut, da es mir ein Freund mitgab. Bei der Sicht fühlte ich mich in gewisser Weise Roman Polanskis Der Mieter erinnert, was nicht unbedingt eine freudige Referenz ist. Der Film war nämlich vor allem eines: Langatmig. Er zog sich wie Gummi.

Einzig allein die surrealle Szene, in der der eine Typ das Video-Interview mit dem Mädchen auf Repeat stellte gefiel mir. Das hatte was von "wer das Böse studiert ..."

Aber ansonsten!? Nicht wirklich meine Baustelle.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#8

RE: RE:The Ring

in Manga 09.11.2007 18:50
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Hm...

Die Charaktere im Manga wirken allesamt zu jung. Meiner Meinung nach!

Die japanische Version des Filmes und die Romane habe ich gelesen, und da habe ich ältere, reifere Charaktere im Kopf. Im Manga wirken die Hauptcharas, noch wie Tweens und damit zumindest für mich etwas unglaubwürdig.


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: RE:The Ring

in Manga 10.12.2007 21:35
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Ich weiss gar nicht, was ihr habt!

Mir hat der Manga sogar sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen wurde hervoragend gehalten, man geht richtig mit, mit den Charas. Der Manga ist stellenweise sogar besser als der Film!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#10

RE: RE:The Ring

in Manga 05.03.2008 19:10
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Na ich weiss nicht!

Die Geschichte ist gut umgesetzt! Das Stimmt schon, aber mich stört das Design der CHaras. IM Film und BUch sind die Leute, ich sdage mal so um die Mitte 30! Im Manga wirken sie halt wie Tweens


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).