#1

Welches PC o. Videogames-spielt-ihr-zur Zeit?

in Allgemein & News 07.10.2007 23:35
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge
Handheld (Nds) Pokemon Diamant
Handheld (Wonderswan) - One Peace Beat em Up
Handheld-GBA-Spa - Magic Knight Rayeearth

PS2 - Eternal Eyes (Wiedermal)
N64 - Mario Kart 64

PC - Machs noch einmal Sven
Online - WizWars

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 26.04.2008 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 08.10.2007 13:58
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Warcraft 2 mal wieder statt StarCraft, ein wenig Turok 1 sowie andere Egoshooter, ansonsten kleinere Sachen wie Deluxe Snake oder FloboPuyo (ein Puyo Puyo- oder auch Dr. Mario-Klon) - alles nur unter PC/Linux. Das reicht mir vollkommen so für zwischendurch.

Und wenn Kollegas vorbeischneien, werden wieder die Emulatoren an- und damit die Nostalgie ausgepackt ;)

Kaiser Deluxe, Hanse - Die Expedition, Formula 1 Grand Prix, Top Gear 3000, Oil Imperium, Ports of Call etc.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 14.10.2007 02:02
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wow WarCraft 2. Lang ists her.
StarCraft hab ich auch schon lang nimemr gezockt. Ist immer noch mein liebstes SiFi RTS Game. Obwohl mir Ground Control 2 auch sehr gefällt.

I am Turok. ^^ Man grafisch war es ja dmals echt ein Burnner auf dem N64 und die PC-Version auch. Was mich am Game aber sehr genervt hat (genau wie damals bei HalfLife 1) waren diese Jump'n'Run einlagen.

Meiner einer zockt immer noch WoW.


nach oben springen

#4

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 26.04.2008 15:29
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Nintendo DS: Dragon Quest Monsters: Joker

nach oben springen

#5

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 27.04.2008 13:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

NIntendo DS: Pokemon Diamant
PSP: Dungeon & Dragons Tactics


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 18.09.2008 19:20
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge
Sony PSP - Final Fantasy Tactics!

cu
Maris
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 19:21 | nach oben springen

#7

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 23.03.2010 20:27
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Nintendo DS -Jewel Quest - Craddle of Egypt

nach oben springen

#8

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 16.06.2011 15:18
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Immernoch WoW. Scheiß Suchtspiel. Na wenn die Gilde nicht wäre würd ich sofort aufhören.

Oblivion: Dank vieler Mods endlich mit sehr schönen Charaktermodellen, schicken Rüstungen Waffen und RP-Sachen. Freu mich schon auf Skyrim und die vielen Mods.

Forza 3: Mangels PS3 musste eben Forza für die XBOX 360 her. Auch sehr schön und der frei einstellbare schwierigkeitsgrad ist einfach Klasse.
Bayoneta: stylish, geil, sexy


nach oben springen

#9

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 22.05.2012 13:41
von Shannan
avatar

Wii - Skylanders
DS - Dragon Quest Monsters Joker 2

nach oben springen

#10

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 16.07.2016 16:45
von Derek
avatar

Final Fantasy Explorers

nach oben springen

#11

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 28.06.2018 18:47
von Jakka
avatar

Nintendo Switch: Splatoon 2

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katecha
Forum Statistiken
Das Forum hat 1717 Themen und 7792 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).