#1

Welches PC o. Videogames-spielt-ihr-zur Zeit?

in Allgemein & News 07.10.2007 23:35
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge
Handheld (Nds) Pokemon Diamant
Handheld (Wonderswan) - One Peace Beat em Up
Handheld-GBA-Spa - Magic Knight Rayeearth

PS2 - Eternal Eyes (Wiedermal)
N64 - Mario Kart 64

PC - Machs noch einmal Sven
Online - WizWars

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 26.04.2008 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 08.10.2007 13:58
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Warcraft 2 mal wieder statt StarCraft, ein wenig Turok 1 sowie andere Egoshooter, ansonsten kleinere Sachen wie Deluxe Snake oder FloboPuyo (ein Puyo Puyo- oder auch Dr. Mario-Klon) - alles nur unter PC/Linux. Das reicht mir vollkommen so für zwischendurch.

Und wenn Kollegas vorbeischneien, werden wieder die Emulatoren an- und damit die Nostalgie ausgepackt ;)

Kaiser Deluxe, Hanse - Die Expedition, Formula 1 Grand Prix, Top Gear 3000, Oil Imperium, Ports of Call etc.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 14.10.2007 02:02
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wow WarCraft 2. Lang ists her.
StarCraft hab ich auch schon lang nimemr gezockt. Ist immer noch mein liebstes SiFi RTS Game. Obwohl mir Ground Control 2 auch sehr gefällt.

I am Turok. ^^ Man grafisch war es ja dmals echt ein Burnner auf dem N64 und die PC-Version auch. Was mich am Game aber sehr genervt hat (genau wie damals bei HalfLife 1) waren diese Jump'n'Run einlagen.

Meiner einer zockt immer noch WoW.

nach oben springen

#4

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 26.04.2008 15:29
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Nintendo DS: Dragon Quest Monsters: Joker

nach oben springen

#5

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 27.04.2008 13:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

NIntendo DS: Pokemon Diamant
PSP: Dungeon & Dragons Tactics


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 18.09.2008 19:20
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge
Sony PSP - Final Fantasy Tactics!

cu
Maris
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 19:21 | nach oben springen

#7

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 23.03.2010 20:27
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Nintendo DS -Jewel Quest - Craddle of Egypt

nach oben springen

#8

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 16.06.2011 15:18
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Immernoch WoW. Scheiß Suchtspiel. Na wenn die Gilde nicht wäre würd ich sofort aufhören.

Oblivion: Dank vieler Mods endlich mit sehr schönen Charaktermodellen, schicken Rüstungen Waffen und RP-Sachen. Freu mich schon auf Skyrim und die vielen Mods.

Forza 3: Mangels PS3 musste eben Forza für die XBOX 360 her. Auch sehr schön und der frei einstellbare schwierigkeitsgrad ist einfach Klasse.
Bayoneta: stylish, geil, sexy

nach oben springen

#9

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 22.05.2012 13:41
von Shannan
avatar

Wii - Skylanders
DS - Dragon Quest Monsters Joker 2

nach oben springen

#10

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 16.07.2016 16:45
von Derek
avatar

Final Fantasy Explorers

nach oben springen

#11

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 28.06.2018 18:47
von Jakka
avatar

Nintendo Switch: Splatoon 2

nach oben springen

#12

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 26.07.2018 10:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Switch: Shining Force Resonance Refrain!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#13

RE: Was-spielt-iht-zur Zeit?

in Allgemein & News 02.03.2019 23:13
von Selec
avatar

Es gibt Klassiker die ich immer wieder spiele aber auch neue Sachen. Die Blockbuster interessieren mich aber meist nicht.
Sind ja alles meist Shooter oder Battle Royale wo sich achtjährige austoben.
Ich mag Indie Games was mich aktuell reizt wäre Anno 1800 und Foundation.
Ich mag RTS Echtzeit Strategie daher zocke ich aktuell viel They are Billions.
Das ist auch knackig schwer.
2017 habe ich mit Skyrim angefangen bis Ende 2018 richtig gesuchtet. Durch neuen PC konnte ich nun auch endlich
Dragon Age Inquistion zocken.Das Game ist von 2014 aber hat mir immer technisch Brocken in den Weg gelegt. Wollte
mir aber dafür nun keine Konsole kaufen. Irgendwann soll ja sogar Dragon Age 4 kommen. Die Sache muss ja auch irgendwie
mal Story technisch zum Ende kommen. Möge der Schreckenswolf Dich holen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).