#1

Heads

in Manga 23.09.2007 22:59
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Unser Held Jun ist ein überangepasster Mensch, der sich darum bemüht nicht aufzufallen und mit allen gut Freund sein will.

Seine Kollegen machen sich an und an etwas lustig über in, da er aber immer höflich und freundlich zu ihnen ist und auch bereitwillig mal eine Schicht tauscht, lassen sie ihn so wie er ist.

Eines Tages geht er mit seinen Kollegen Abends aus und sie ermuntern ihn doch das Mädel für das er schwärmt, das nächste mal wenn er sie sieht einfach mal anzusprechen.

Gesagt getan und die junge Frau ist froh,das er sie angesprochen hat, denn sie findet ihn süß, traute sich aber nicht mit ihm zu reden. Schon bald werden die beiden ein Paar und Hochzeitpläne werden geschmiedet.

Eines Tages geschieht das tragische, bei einem Raubüberfall in der Bank wirft sich Jun vor ein kleines Mädchen und bekommt so die Kugel ab, die für das weinende Kind bestimmt war.

Einen Monat später wacht er im Krankenhaus aus dem Koma auf und dort erzählt man ihm, das die Kugel seine rechte Hirnhälfte komplett zerstört hat, nur durch eine Transplantation konnte man ihn überhaupt wieder ins Leben zurückholen. Für Jun ist seit diesem Moment nichts mehr so, wie es vorher war. Er erinnert sich an Ereignisse aus einem anderem Leben und seine Vorlieben für Getränke ändern sich. Langsam aber beginnt Jun sich zu ändern. Jun und seine Freundin fragen sich ob dies eine Folge der Transplantaion ist...

Der Manga den ich im Moment lese,der ist gar nicht mal schlecht und schön spannend. Kennt ihr den?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Heads

in Manga 01.11.2007 12:35
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Der Manga erinnert mich etwas an Monster! So wie du das beschreibst. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Heads

in Manga 05.03.2008 19:37
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Der Manga greift ein klassisches Horror Thema auf und setzt es wirklich genial um! Der Manga ist für mich noch einen Tick besser als Monster!!!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#4

RE: Heads

in Manga 09.03.2008 18:49
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Der Manga muss ja in einer sehr fortschritlichen Zukunft spielen wenn man da schon Teile vom Gehirn transplantieren kann.

Sagt mir nix der Manga. Hab schon lang nix neues gekauft. Das letzte wirklich neue war Anne Freak's und Rose Hip Rose.

nach oben springen

#5

RE: Heads

in Manga 12.03.2008 20:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Doch ab und an hole ich mir schon Manga. Im Moment stehe ich auf Mirmo! *g*

Aber von Heads, war ich doch überrascht! Am Anfang könnte man meinen, dass es ein Monsterabklatsch ist, aber vergesst das ganz flott.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).