#1

The Simpsons-Helloween Episoden

in Cartoon & Comic 09.08.2007 17:24
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Wo ich gerade Susas Post im Edgar-Alan-Poes - The Raven - Thread las.

Simpsons Helloween Episoden?

Die sind jedes Jahr ein Highlight für mich!

Wie sieht das aus bei Euch? Mir persönlich hat besonders die Episode mit "Goldlöckchen - sehr gut gefallen... Das kam fast noch besser als die Epiosde bei "Rockos modernes Leben" mit dem psychisch gestörten Hund der bei den Fröschen rumlief...

Und was denkt ihr über die "finsteren" Simpsons-Folgen?

"Spiderschwein.... *sing* "Spiderschwein...."


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: The Simpsons-Helloween Episoden

in Cartoon & Comic 10.08.2007 18:54
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Die Halloween-Folgen der Simsons habe ich auch immer als Specials besonders genossen, nicht zuletzt auch wegen den gelungenen Adaptionen von Horror- und Mysteryfilmen.

Es gibt da einige Favoriten. Just in diesem Moment jedoch hätte ich wieder Lust auf die Folge, in der Homer sich vervielfacht. Allein die Szene, in der man einige verunglückte Homer-Klone sieht, ist reines Gold wert. Man sieht einmal den richtig fetten Homer, den früh gezeichneten und Peter Griffin

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: The Simpsons-Helloween Episoden

in Cartoon & Comic 30.09.2007 17:49
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Die Episode mit dem Haus, wo sich dieses nagelneue technikhaus in Marge verguckt und Homer und die Kinder meucheln möchte. Die ist echt Klasse gemacht! Der Küchenroboter bzw. das Haus wurde wenn ich mich richtig erinnere von Pierce Brosnan gesprochen.

Habt ihr übrigens gewusst, das Leonard Nimoy erklärter Simpsons-Fan ist?


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).