#1

The Simpsons

in Cartoon & Comic 01.03.2003 10:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Wer ist hier Fan der gelben Sippe?


nach oben springen

#2

RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 20.05.2003 11:17
von Wishes • Besucher | 7 Beiträge

Moi


"Space...it seems to go on and on forever, but then you come to the end and a gorilla starts throwing barrels at you."


nach oben springen

#3

RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 14.03.2004 10:09
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Die neue Staffel von die Simpsons ist ja echt härte oder?
cu Koniki Chen


nach oben springen

#4

RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 01.12.2004 06:39
von RIKER • Besucher | 24 Beiträge

Ich auch :) Hat jemand schon die vierte Staffel auf DVD ??
Grüßle,
RIKER


nach oben springen

#5

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 15.04.2007 16:59
von Mikalo
avatar

Oh ich mag die Truppe!

Die letzte Staffel fand ich aber persönlich zu lasch. Vorallem Moe hat etwas nachgelassen finde ich

nach oben springen

#6

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 21.07.2007 19:30
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Hallo Rumpelkistler,

kommende Woche kommt ja endlich der Simpsons Kinofilm. Geht Ihr rein?

Morgen gibt es auf Pro7 auch wieder einen dieser Marathons mit der gelben Familie, ab 13.40 Uhr mit einem zehnminütigen Special zum Film als Auftakt.

BTW, falls sich Groening & Co mal für eine Umsetzung als Realfilm entscheiden sollten, wüßte ich schon die passende Besetzung für Captain McAllister.





Liebe Grüße
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 21.07.2007 19:31 | nach oben springen

#7

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 21.07.2007 20:39
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Boah,

das passt ja wie die Faust aufs Auge!!!


cu
Maris
nach oben springen

#8

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 22.07.2007 09:18
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich kann Maris nur zu stimmen! Das ist ja voll genial! ^^

Nur musste Dall für den Captain etwas dicker sein. Der sieht ja aus wie so ein magereres Hühnchen!!!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 22.07.2007 09:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Karl Dall braucht nur die gleichen Maskenbildner wie Eddie Murphy in Der Verrückte Professor

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 22.07.2007 09:34 | nach oben springen

#10

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 24.07.2007 22:22
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge
HM....

Und wen würdest du als Selma vorschlagen?

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 24.07.2007 22:22 | nach oben springen

#11

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 24.07.2007 23:06
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Oh, gute Frage. Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht.

Müßte wer sein mit Haaren auf den Zähnen. Gabi Koester vielleicht!? *gg*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 23:06 | nach oben springen

#12

RE: RE:The Simpsons

in Cartoon & Comic 25.07.2007 00:46
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Evelyn Hamann könnte alle drei spielen, also Marge, Selma und Patty

Müßte der Maskenbildner halt nur entsprechend alle Figuren den Trickvorbildern angleichen.

Lily Tomlin könnte das genauso. Tomlin ist ja so ein bischen der Hamann-Typ.

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 00:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FinleySa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).