#1

Windows 7 kommt 2010

in Computer 25.07.2007 10:29
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge
Windows 7 kommt 2010+

Kürzer als bisher sollen die Intervalle der Massen-Windows-Version werden. Windows 7, der Nachfolger von Vista, soll bereits 2010 erscheinen. Für Microsoft bietet das die Gelegenheit der rascheren Einführung neuer Funktionen - und mehr Umsatz.

Der Windows Server 2008 ist für 27. Februar 2008 angekündigt. Auch SQL-Server und Visual Studio mit der Jahreszahl 2008 werden da veröffentlicht.

Eine neue .net-Engine und mehr Sicherheit gehören bei Windows Server 2008 zu den wichtigsten Neuheiten. Da Windows Server 2003 weit vor Vista erschienen ist, fließen auch einige Neuheiten von Vista in die neue Server-Version ein. Die letzte Beta-Version wurde bereits veröffentlicht.

Quelle: WebWizard.at
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 10:29 | nach oben springen

#2

RE: Windows 7 kommt 2010

in Computer 25.07.2007 18:42
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Oh bitte...

Verschont uns!!!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Windows 7 kommt 2010

in Computer 26.07.2007 11:33
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Was heißt kürzere Intervalle!? Win-Versionen kamen immer in zeitlich unterschiedlichen Abständen heraus.

Für mich klingt das allein danach, daß die Unterschiede zu Vista nur marginal sein werden.

War doch bei XP genauso gut. Die Veröffentlichung von Win2000 war noch gar nicht lange her, dann kam schon der Nachfolger aus Redmond, der aber kaum großartig was Neues bot, wenn man vom dem quietschbunten Desktop mal absieht.

Und Win2k3 ist auch nicht viel mehr, als ein abgespecktes XP.

In Antwort auf:
Oh bitte...
Verschont uns!!!

Mich als Linux-User juckts erstmal ohnehin nicht.

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.07.2007 11:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).