#1

Adobe Reader 7 kann ich nicht empfehlen

in Computer 26.12.2004 13:32
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ich bleibe lieber beim Acrobat Reader 6 von das Adobe da

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#2

RE:Adobe Reader 7 kann ich nicht empfehlen

in Computer 10.03.2005 12:00
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Wenn man aber einen Rechner mit der AMD CPU Semprom 2200+ und dazu 256 DDR RAM Arbeitsspreicher hat, kann ich diesem den Adobe Reader 7 doch schon guten Gewissens empfehlen ;)

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


zuletzt bearbeitet 10.03.2005 12:01 | nach oben springen

#3

Foxit Reader ist besser

in Computer 30.04.2005 12:33
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Empfehlen mag ich mittlerweile nur noch den Foxit Reader, weil schlanker und schneller. Bislang machte er mir bei keinem PDF-Dokument Probleme und ich hab einige. Einzig allein auf eine Browser Integration muß man verzichten, aber wer braucht die auch schon wirklich?

Die Alternative zum Adobe Reader findet man hier:

http://www.foxitsoftware.com

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#4

RE:Foxit Reader ist besser

in Computer 16.05.2005 11:44
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Hi

Danke für den Tip ^^

Übrigens, nervt mich die Browserintregration von Adobe. >_<
*Seufz* Aber man musste es ja so hinnehmen


cu
Susa


nach oben springen

#5

RE:Foxit Reader ist besser

in Computer 17.05.2005 08:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Jo, dann probier die Alternative einfach mal aus. Bei Nichtgefallen kannst ja wieder tauschen ;o)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#6

RE: RE:Foxit Reader ist besser

in Computer 19.03.2006 09:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Ich probiere ^^
cu
Susa


nach oben springen

#7

RE: RE:Foxit Reader ist besser

in Computer 14.05.2007 07:01
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Unter Linux gibt es übrigens eine Vielzahl von PDF-Viewern: xpdf, Kdf, Evince ... um nur paar zu nennen ;)

Liebe Grüße
vom Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#8

RE: RE:Foxit Reader ist besser

in Computer 01.11.2007 12:47
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Kennt ihr vieleicht auch Programme mit denen man PDF erstellen kann?

Günstiger Welcher?

Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen.

Bitte nix, von Adobe, ich kipp da jedesmal in Ohnmacht, wenn ich den Preise dafür seh!!!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).