#1

Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 20.07.2007 14:26
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Die beiden Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt können offenbar nicht die Finger voneinander lassen. Die beiden wurden kürzlich mitten am Tag in einer Drehpause für Pitts neuen Film in dessen Wohnwagen beim Liebesakt erwischt, berichtet der Branchendienst „FemaleFirst.co.uk“.

Das Paar hatte schon mehrfach beklagt, viel zu wenig gemeinsame Zeit zu zweit zu haben. „Sie sind ganz klar immer noch heiß aufeinander“, wird ein Zeuge der Begebenheit am Filmset zitiert. Die 32-jährige Jolie und der 43 Jahre alte Pitt haben eine leibliche Tochter sowie drei Adoptivkinder.

Quelle: Focus online


cu
Maris
nach oben springen

#2

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 22.07.2007 09:13
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Die sind spitz auf einander, ja und?

Aber ich muss auch sagen, die sind Strunzdoof! Warum haben sie nicht abgeschlossen, den Wohnwagen, dann wär keiner reingekommen!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 04.10.2007 00:02
von selec~
avatar

naja könnte auch absicht gewesen sein.
schließlich ist das so eine "perfekt-sterille" Promiehe.
Und bei den ganzen Adoptivkinder kommt man vielleicht auf Gedanken;
etwas seltsam sind ja eh beide

nach oben springen

#4

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 04.10.2007 16:00
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Liebe Güte, können sie die Leutz nicht in Ruhe lassen? Sind doch auch nur Menschen.

Finde das echt ne Frechheit von dem Menschen, der die beiden da überracht hat da einfach rein zuplatzen. Weiß der nicht das man vorher anklopft? Und dass er das gleich brühwarm jeden erzählen muss ist auch nicht nett. Wie würde er sich denn fühlen, wenn die welt über sein Liebesleben Bescheid wüsste?

nach oben springen

#5

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 04.10.2007 19:36
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ich kenn den Kram von wegen der Nullower sind.
Mein Pullover ist immer noch ein Schöner.
Ich kann mir aber vorstellen, daß es ihr was bringt.

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 19:37 | nach oben springen

#6

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 27.04.2008 09:30
von Katha • Besucher | 13 Beiträge
Zitat von Shion
Liebe Güte, können sie die Leutz nicht in Ruhe lassen? Sind doch auch nur Menschen.

Finde das echt ne Frechheit von dem Menschen, der die beiden da überracht hat da einfach rein zuplatzen. Weiß der nicht das man vorher anklopft? Und dass er das gleich brühwarm jeden erzählen muss ist auch nicht nett. Wie würde er sich denn fühlen, wenn die welt über sein Liebesleben Bescheid wüsste?



Hör mal, der Typ kann doch nix dafür, wenn die zu Blöde sind ihre Tür abzuschliessen!
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 09:30 | nach oben springen

#7

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 06.06.2009 12:17
von Tocra • Chibi | 30 Beiträge

Pech halt!

nach oben springen

#8

RE: Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sex erwischt

in Allgemein 29.07.2009 11:07
von Hexchen801
avatar

Na und lasse doch sind doch schauspieler und frau und mann sie durften es doch wenn se jetzt auseinander sind wissen ja alle warum es kam ja in
den nachrichten sie ging ihm fremd mit einen anderen achso nochwas ich hasse kamera im badezimmer danke dir brad du weißt bescheid

nach oben springen

#9

Solo Brad Pitt

in Allgemein 29.07.2009 11:11
von Hexchen801
avatar

Seid wann biste solo wenn wolltest du diesen sonntag heiraten?
Oder hast du geträumt????????? Auf meine Email zurück schreiben ever ti Brad Pitt und kenne anders wie geht es deinem sohn Benjamin wer war die mutter grins deine nadine weißt wer ich bin

nach oben springen

#10

RE: Solo Brad Pitt

in Allgemein 06.08.2009 10:20
von Katha • Besucher | 13 Beiträge

@Hexchen801

Sorry, aber deine Posts verstehe ich nicht!

nach oben springen

#11

RE: Solo Brad Pitt

in Allgemein 06.08.2009 18:13
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

@Katha

Du bist nicht die einzige!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).