#21

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 19.06.2010 09:06
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Den Urlaub werden wir in Deutscheland machen! ^^
Bei der Family.

Ich freu mich auf Döppekoche! ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#22

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 29.08.2011 18:17
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Ich war jetzt ein paar Tage in Berlin. Wir waren zu dritt und haben dort in einem Hostel übernachtet. Viele Leute kennengelernt, Klamotten gekauft und feiern gewesen. Und wie immer drei Tage nur von Fast Food ernährt...


!Test1
nach oben springen

#23

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 23.04.2012 18:10
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Was könnt ihr denn alles so in Hamburg empfehlen? Ich fahre kommendes Wochenende mit meiner Freundin nach Hamburg. Reeperbahn und St. Pauli interessieren mich ehrlich gesagt weniger. Meine Freundin wenig überraschend gar nicht. Aber es gibt ja noch mehr! Was sollte man unbedingt gesehen haben? Wo kann man gut essen?


!Test1
nach oben springen

#24

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 25.04.2012 13:40
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Mach die Hafenrundfahrt mit und besuche den Fischmarkt! Ich kann es nur empfehlen!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#25

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 31.05.2012 12:31
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Haben wir beides gemacht! Danke! Eine Hammerstadt! Soviele Eindrücke, echt schön! Hat mir super gefallen und ich komme auf jeden Fall wieder. Und meine Freundin auch, denn die war von ihrem Einkaufsmarathon auch äußerst begeistert! Ich ja nicht... Aber das gehört wohl dazu!


!Test1
nach oben springen

#26

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 15.06.2012 14:23
von Yukito
avatar

Ich fahre dieses Jahr nach Athen ^^

nach oben springen

#27

RE: RE:

in Die Rumpelkiste 24.05.2013 16:32
von Lily • Besucher | 9 Beiträge

Ich freue mich schon riesig auf die Sommerferien!! Wo ich meine Ferien verbringen werde steht noch nicht fest, aber ich denke dieses Jahr fahre ich nicht weg.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).