#1

Lou Scheimer erinnert sich an "Star Trek: The Animated Series"

in Star Trek 17.06.2007 17:08
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Lou Scheimer erinnert sich an "Star Trek: The Animated Series"

Der Gründer von Filmation und Produzent zweier Staffeln der Trek-Zeichentrickserie war bei The Trades im Interview.



Siehe auch hier: http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1560


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#2

RE: Lou Scheimer erinnert sich an "Star Trek: The Animated Series"

in Star Trek 01.07.2007 10:04
von Selec
avatar

intressant^^ aber damals war Zeichentrick halt = gleich Kindersendung
und bei den utopischen fantasievollen Geschichten - das ZDF hatte aber entgültig eine Kinderserie darausgemacht

nach oben springen

#3

RE: Lou Scheimer erinnert sich an "Star Trek: The Animated Series"

in Star Trek 10.07.2007 14:36
von Helmatia
avatar

Ich wusste gar nicht, das es von Star Trek eine Zeichentrickserie gab

nach oben springen

#4

RE: Lou Scheimer erinnert sich an "Star Trek: The Animated Series"

in Star Trek 24.07.2007 22:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Doch Helmatia,

die habe ich als Kind schon gesehen und fand die damals so klasse.
Das war damals neben Tarzan und Kimba die einzige Serie die ich VOR dem Sandmännchen gucken durfte. Ich war da so 6 oder 7 Jahre alt ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Lou Scheimer erinnert sich an "Star Trek: The Animated Series"

in Star Trek 05.11.2010 05:25
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Die Zeichentrick-Serie Star Trek ist fast noch besser als das Original. Hier hatte Roddenberry wirklich Schirmherrschaft, genauso wie später bei TNG. Wer wirklich wissen möchte, wie er die Zukunft der Menschen am Liebsten gesehen hat, kommt an dem Trick nicht vorbei. Zudem gibt es ja die zweite Synchronfassung mit den uns bekannten Stimmen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).