#1

Britney Spears - Kollaps auf der Herrentoilette

in Allgemein 02.06.2007 10:14
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Britney Spears - Kollaps auf der Herrentoilette

Britney Spears ist auf einer Herrentoilette in einem Hotel in Los Angeles hilflos zusammengebrochen und musste vom Personal hinausgeführt werden.

„Britney wurde über der Toilettenschüssel zusammengesackt mit verschmiertem Make up und verrückter Perücke gefunden“, zitierte „thesun.co.uk“ am Donnerstag einen Augenzeugen. „Entschuldigung, es tut mir leid. Die Dinge laufen gerade nicht so gut für mich“, habe sie laut zu den Angestellten gesagt. Ein Grund für den Zusammenbruch ist den Angaben zufolge nicht bekannt.

Zuvor hatte sich Spears über ihren Reha-Aufenthalt geäußert. Sie sei „am Boden zerstört“ gewesen, bekannte sie auf ihrer Internetseite. „Ich war wie ein ungezogenes Kind, das mit einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom durch die Gegend lief“, schrieb Spears. ZUM THEMA

Sie glaube aber nicht, dass ihr Verhalten auf Alkoholkonsum oder Depressionen zurückzuführen sei. „Ich denke, das Problem bestand darin, dass ich zu viele Leute in mein Leben gelassen habe“, so die 25-Jährige. Einige hätten ihre Berühmtheit und Verwundbarkeit ausgenutzt.

Spears hatte sich Anfang des Jahres von ihrem zweiten Ehemann Kevin Federline getrennt, mit dem sie auch zwei Kinder hat. Nach zahlreichen Feier-Exzessen und einem eskalierenden Scheidungskrieg ließ sie sich im Februar eine Glatze scheren und begab sich anschließend zur Therapie in eine Promi-Reha-Klinik.

Quelle:nl/Reuters/focus.de


cu
Maris
nach oben springen

#2

RE: Britney Spears - Kollaps auf der Herrentoilette

in Allgemein 02.06.2007 10:14
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Jetzt weiss ich nun net ob sie mir leid tun soll oder nicht!


cu
Maris
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).