#1

Parasite Dolls - Cyberpunk vom feinsten

in Anime 19.09.2006 21:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Parasite Dolls - Cyberpunk vom feinsten

--------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe es zu ich bin ein Fan von Cyber Punk. Ich mag Bubble Gum Crisis und Akira von Otomo, und die Manga bzw. Anime von Shirow, das ist Kult vom feinsten. Aber Hallo

Es gibt eine Miniserie die ist im Bubble Crisis/AD-Police Universum angesiedelt, aber komplett eigenständig. Die einzelnen Episoden der Serie bauen lose auf einanderauf und könnten zum Teil als eigenständige Filme durchgehen.

Die Geschichten sind bizarr, aber recht gut um gesetzt. Wer von euch hat die
Ova gesehen?
__________________

cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Parasite Dolls - Cyberpunk vom feinsten

in Anime 22.09.2006 14:48
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ich nicht. Erzähl mal was drüber, Susa.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).