#1

RTL II zeigt Naruto

in Anime 30.08.2006 07:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

RTL II zeigt Naruto
Ab dem 18 September zeigt der Sender RTL2 den Anime- & Manga - Hit:" Naruto"

Es werden 52 Episoden in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.
Sendetermin: Mo-Fr.: 15:40

cu
Susa

Angefügte Bilder:
Naruto.jpg

nach oben springen

#2

RE: RTL II zeigt Naruto

in Anime 18.09.2006 18:51
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Leider geschnitten. Aber trotzdem was interessantes ^^


nach oben springen

#3

RE: RTL II zeigt Naruto

in Anime 19.09.2006 18:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Habe mir eben die aufgezeichnete Episode angesehen und drücke es mal absolut Diplomatisch aus:

Meinereiner hofft auf eine DVD auf jap. mit Untertiteln und uncut. Was haben die mit meinem Naruto gemacht... *heul*

Nun, wer es nicht im Original kennt, dem wird nichts fehlen wg. der Schnitte. Aber die Synchro... >.< OMG!!!
cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: RTL II zeigt Naruto

in Anime 22.09.2006 14:59
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Kenne die Serie überhaupt nicht.

Hab die beiden ersten Teile gesehen und soooo berauschend fand ich es nu nicht. Die Syncro ist mies. Die Stimme von Naruto nervt so dermaßen, das gibt's gar nicht.

Irgendwie merkt aber auch, ohne die Serie zu kennen, das da was fehlt.

Jetzt, wo nicht mal mehr Dedektiv Conan kommt (wurde für alte One Piece Folgen ersetzt) braucht man die Glotze gar nicht mehr anmachen.

btw: wann kommen endlich die neuen Dedektiv Conan und One Piece Folgen?


nach oben springen

#5

RE: RTL II zeigt Naruto

in Anime 22.10.2006 11:51
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich hoffe bald @Shion

ich hoffe bald
cu Baka


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).