#1

Handball Manager 2007 mit neuen Features

in PC Spiele 19.09.2006 19:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Handball Manager 2007 mit neuen Features und Liebe zum Detail

Der Handball Manager 2007, wird von Bundestrainer Heiner Brand präsentiert.
Entwickelt wurde das Spiel von netmin games und distribuiert von edel Interactive. Es
enthält zahlreiche neue Features. Besonders in puncto Authentizität und Atmosphäre erwarten die Fans des erfolgreichen Vorgängers „Handball Manager 2005–2006“
einige spannende Neuerungen.

Die Möglichkeiten im Bereich Team-Management wurden im Vergleich zum Vorgänger stark erweitert. Detaillierte Statistiken nach jedem Spiel über jeden Handball-Profi
geben dem Spieler mehr Übersicht. Ein direkter Einfluss auf die Taktiken für jedes Mannschaftsmitglied und Spieleinstellungen wie Härte und Einsatz in Echtzeit oder die
neuen Halbzeitansprachen vermitteln dem Spieler das Gefühl, live auf der Trainerbank zu sitzen. Auf der wirtschaftlichen Seite sorgen Aktien-Handel, Sponsorenverträge und ein erweiterter Transfermarkt für mehr Realitätsnähe.

In und um die Vereinshalle herum spielt sich in Handballmanager 2007 eine Menge ab: Ob VIP-Lounge, Imbissbude oder Kinderhort – zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten lassen
den Komfortindex der heimatlichen Halle steigen. Kleine, aber feine Details wie Halbzeit- und Rahmenprogramme mit Hallensprechern und Cheerleadern lassen den Spieler das Geschehen noch intensiver erleben. Dies gilt auch für die Terminplanung für Mannschaft und Trainer, in der zum Beispiel auch Motivationsseminare und Besuche beim
Stadtrat berücksichtigt werden müssen. Auch die Jugendarbeit wird nun detailliert abgebildet.

Für einen erhöhten Realismusgrad sorgt auch die Kooperation mit dem Fachmagazin HandballWoche, das als wichtigste Nachrichtenquelle in das Spiel integriert wird.
Aus über 3.000 Bausteinen werden so individuell auf den Spielverlauf zugeschnittene News erstellt, die den Spieler stets über den Stand der eigenen Mannschaft und
den Ligastand insgesamt auf dem Laufenden halten.

Auch der Umfang wurde deutlich erweitert: Neben der offiziellen Lizenz der 1. und 2. Handball-Bundesliga können angehende Meister-Manager ihre Mannschaft auch in den
Ligen von über fünfzehn europäischen Ländern zum Titel führen. Der Spielerpool ist dabei von 5.000 auf über 10.000 gestiegen und beinhaltet sowohl männliche als auch
weibliche Teams.

Entstand in enger Kooperation mit dem DSF und der HandballWoche. Für die Entwicklung zeichnet netmin games verantwortlich.

Der Titel erscheint im Oktober 2006 exklusiv für PC zum UVP von 29,99 €. Dank offizieller Lizenz der Handball-Bundesliga haben die Spieler erstmals Zugriff auf sämtliche original Vereins- und Profinamen aus der 1. und 2. Handball-
Bundesliga.
cu
Susa

Angefügte Bilder:
Aufstellung.jpg
Halbzeit.jpg
Training.jpg

nach oben springen

#2

RE: Handball Manager 2007 mit neuen Features

in PC Spiele 22.09.2006 14:51
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Ach bloß wider son Manager und noch nicht mal ein guter.

Wann kommt endlich mal ein richtiges Handballspiel heraus? Ich mein Fussball Spiele gibt's wie Sand am Meer aber es gibt kein Handballspiel.

Ich mein, wenn man selbst so Sportarten wie Curling umsetzt oder Sportschießen, dann wird man doch wohl auch mal ein Handballspiel machen können. Der Markt dafür wäre sicher da.

zuletzt bearbeitet 22.09.2006 14:54 | nach oben springen

#3

RE: Handball Manager 2007 mit neuen Features

in PC Spiele 19.10.2006 13:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

ALso sowas würde ichmir auch kaufen. Ein Manager ist nett, aber langweilt auf Dauer
cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: Handball Manager 2007 mit neuen Features

in PC Spiele 19.10.2006 19:04
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Mein Reden.

Ach, wenn man doch selber Spieleentwickler wäre.#

Wenn ich die 37,5 Millionen gewonnen hätte, dann hätt ich meine eigene Spieleschmiede aufgemacht und nur Spiele entwickelt die mir gefallen. Auch nen Handballspiel mit der ganzen Deutschen Bundesliega. Also nicht nur der ersten sondern auch den ganzen unterliegen.

Mann könnte dann RPG Elemente einbauen. Das man, zum Beispiel, also erstmal einen Chara erstellt, Geschlecht, aussehen, Attribute etc. Man beginnt als Kind/ Jugendlicher in und arbeitet sich dann halt hoch.

Mit der Zeit wird man Erwachsen und kommt so in die höheren Liegen. Durch Training und Spiel bekommt man Erfahrungs- und Atributspunkte. Letztere kann man dann auf seine Atribute verteilen. Außerdem könnte man noch neue Skills oder Specialmoves dazu lernen. Natürlich verändert die Spielfigur auch ihr äußeres. Wenn man z.B. faul ist, wenig trainiert und Massen von Fast Food in sich rein stopft, wird sie dick und fett. ^^

All sowas könnte man einbauen. ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).