#1

WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 04.03.2006 22:54
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ich weiß, die Nachricht kommt extrem spät, aber ich habe es selbst erst gerade eben entdeckt.

RTL2 zeigt ab morgen früh 6.10 Uhr vier Fernsehfilme von Babylon 5, welche AFAIK nach der Serie entstanden sind. Das sind im Einzelnen Der erste Schritt, Das Tor zur 5. Dimension (um 8.00 Uhr), Der Fluß der Seelen (um 9.40 Uhr) und Waffenbrüder (um 11.50 Uhr bis 13.30 Uhr).

Werd versuchen, des aufzunehmen, vielleicht in Longplay auf zwei Tapes. Ist ja doch ein bischen viel für auf einmal

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#2

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 09.03.2006 21:48
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Habs gesehen. War mal wieder schon was von Babylon zu sehen. Fand es aber sehr blöd das RTL II alles durcheinander gezeigt hat und natürlich die ständigen werbeunterbrechungen. Die waren echt extrem.


nach oben springen

#3

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 18.03.2006 17:02
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Nach der fünften Werbeunterbrechung habe ich abgeschaltet. Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr. >.< Dabei habe ich mich sehr darauf gefreut gehabt
cu Baka


nach oben springen

#4

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 16.05.2007 04:04
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Die B5-Filme zeigen sie anscheinend immer wieder. Warum aber dann nicht auch die Serie?

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 16.05.2007 12:37
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Die Filme gibt es übrigens ebenfalls neu aufgemacht in einer Box für 19.99 €.
Ohne werbeunterbrechungen.

nach oben springen

#6

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 16.05.2007 16:38
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Wer die Teuros dafür ausgeben möcht ...

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#7

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 19.05.2007 02:47
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ich natürlich.

nach oben springen

#8

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 19.05.2007 03:32
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ok ;)

Es ist mir halt aufgefallen, daß die Filme bei den B5-Fans nicht so gut weg kommen. Les ich immer wieder.

*huch* Google-Anzeigen nehmen Platz ein ...

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 03:36 | nach oben springen

#9

RE: WICHTIG: Morgen früh B5-Specials auf RTL2 ab 6.10 Uhr

in Babylon 5 19.05.2007 12:43
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

hmm mag sein

Werd sie mir wohl trotzdem der Vollständigkeit halber holen. Is ja nicht so das man für jeden 19.99 € zahlen müsst, bekomtm man ja alle zusammen.

Aber erst mal die Serie komplett holen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).