#101

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 11.08.2007 02:32
von Trekker
avatar

Vladimir Cosma - David's Song

nach oben springen

#102

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 11.08.2007 08:38
von Trekker
avatar

Prodigy - Warning

nach oben springen

#103

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 11.08.2007 15:58
von Trekker
avatar

GYBE - East Hastings

nach oben springen

#104

Kennst Du noch Walter?

in Music for all 12.08.2007 09:18
von Trekker
avatar

[b]The Kinks - Do you remember Walter?

nach oben springen

#105

RE: Kennst Du noch Walter?

in Music for all 14.08.2007 14:33
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Rockhaus - I.L.D.

nach oben springen

#106

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 16.08.2007 04:43
von Trekker
avatar

Cheap Trick - Kiss Me Red

nach oben springen

#107

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 17.08.2007 04:57
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
The Kinks - Village Green

Der Song ist auch Teil des Hot-Fuzz-Soundtracks, genauso wie das andere Titelstück von The Kinks Are the Village Green Preservation Society.

BTW, der OST beinhaltet noch zwei andere meiner langjährigen Favors (Adam Ant, The Move).

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 17.08.2007 04:59 | nach oben springen

#108

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 17.08.2007 18:15
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

im augenblick höre ich nur das leise Rauchen meines CPU Lüfters. Ansonsen ist es angenehm ruhig grade.

nach oben springen

#109

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 17.08.2007 18:38
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

... eigentlich ein gutes Zeichen für den Rechner, wenn man den Lüfter noch hört

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#110

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 19.08.2007 12:32
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Vorrausetzung, das da dann auch noch Luft rauskommen. *finger heb*

Sollte der Lüfter anfangen zu knirschen, dann hast du ein Problem...


Blackmores Night - KIng of Queens 1

Susa, hol dir Blackmores Night du bereust es echt nicht! Die sind Geil


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#111

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 19.08.2007 13:57
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Und wenn Du dieses Problem nicht haben möchtest, mußt Du den Rechner von Zeit zu Zeit entpusten.

Von daher heißen sie auch Compuster

OnT: Cheap Trick - California Man mit dem obligatorischen Brontosaurus-Riff :)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 14:00 | nach oben springen

#112

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 19.08.2007 14:02
von Trekker
avatar

Freddie Mercury - New York (At Last)

nach oben springen

#113

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 19.08.2007 17:22
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Keine Panik. Nach dem letzten Hardware-Chrash vor einigen Tagen hab ich die Gelegenheit genutzt und den Rechner gleich mal gesäubert.

Also alles im grünen Bereich.

The Sisters of Mercy - This Corrosion

nach oben springen

#114

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 19.08.2007 17:38
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Crash? Sind komplette Hardwarekomponenten drauf gegangen?

OnT: Hupkonzerte. Da hat wieder irgendjemand 'nen Ball in ein Tor geschossen vermutlich

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 17:40 | nach oben springen

#115

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 20.08.2007 10:15
von Trekker
avatar

Dradel, Dradel, Dradel *gg*

nach oben springen

#116

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 20.08.2007 22:29
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja, eine meine Festplatten machte eines Tages metallisch klingende Geräusche. Der Lesearm (oder wie man das nennt) verklemmte sich manchmal. Nur ein Neustart half ihn wieder zurück in die Normale Position.
Na ja und weil ich nicht ständig Reseten wollt und eh kurz vorher ne große Festplatte erworben hatte, hab ich die defekte halt ausgebaut und entsorgt.

OT: Duft Punk - One more Time

nach oben springen

#117

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 21.08.2007 00:05
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Dann haste ja noch Glück gehabt, relativ gesehen.

Crash klang für mich eher danach, als wenn direkt mehrere Komponeten betroffen wären.

OnT: Ace of Base - Wheel of Fortune

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 00:16 | nach oben springen

#118

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 21.08.2007 15:47
von Trekker
avatar

Glamourphone feat. Kelly Groucutt - Mr. Blue Sky (Fastback Mix)

nach oben springen

#119

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 22.08.2007 11:45
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Na ja, ich habe/hatte drei Festplatten im Rechner und wusste nicht welche nu kaputt war. Ok, die neue hab ich gleich mal ausgeschlossen. Aber da waren ja noch die beiden anderen. Musst ich erst austesten.

OnT

Uriah Heep - Lady in Black

nach oben springen

#120

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 24.08.2007 11:04
von Trekker
avatar

Creedence Clearwater Revival - Midnight Special

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).