#41

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 09.05.2007 12:59
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ghetto Peoples - In the Ghetto (Elvis Remake)

nach oben springen

#42

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 09.05.2007 13:28
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Coverversionen find ich immer interessant. Die kenn ich aber nicht. Wie interpretiert?

Grandaddy - Protected from the Rain

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 13:29 | nach oben springen

#43

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 09.05.2007 17:27
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Also statt der Getarre gibt es so Hip Hop Beats, richtig tiefe Bässe.
Gesungen wird es wie einst vom King selbst, also ohne irgendwelche Raps oder dergeleichen.
Wie der Künstler jetzt heißtt, der Elvis nachsingt weiß ich jetzt nicht, soll wohl ein Deutscher sein. Klingt aber ganz gut.

Im Hintergrund gibts dann noch ein Weiblicher Chor und einen Mann die dann das was der Elvis Imitator singt noch untermalen. Die Frauen so im Chor gesang und der Mann spricht. Rapen kann man das nich nennen. ^^

Is alles nich ganz ernst gemeint. ^^
Vollständiger Name Ghetto People fet. L-Viz - In the Ghetto
erschienen: 1996
bei: Sony Music entertainment (Germany) GmbH

nach oben springen

#44

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 09.05.2007 19:08
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Mir düngt, daß ich die Version evtl. doch kenn

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 19:17 | nach oben springen

#45

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 12.05.2007 15:40
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

... ist auch so *urgks*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#46

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 28.05.2007 20:44
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Queen - Polar Bear


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#47

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 30.05.2007 04:02
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Udo Lindenberg - Da war so viel los

Da schwelgt man gleich selber in alten Kindheitsernnerungen. ^^

Das Ende hat fast was von Pink Floyd. ^^

nach oben springen

#48

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 31.05.2007 08:54
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Den Song kenn ich zwar nich, aber Lindenberg ist 'n Guter!

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#49

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 01.06.2007 04:22
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Ich weiß jetzt gar nicht ob der Song mal ne Singleauskopplung war und so veröffentlicht wurde.

Aber is eig. ganz bekannt.
Hmm, leider ist es ja so ne sache mit den Songtexten posten, will ja nicht das Susa ärger bekommt, drum lass ich das lieber.

Vielleicht findest du auf nen Trödlermarkt oder so mal ne alte Platte von Udo wo der Song drauf ist. ^^

So, was höre ich grad

Pink Floyd - wish you were here
zuletzt bearbeitet 01.06.2007 04:25 | nach oben springen

#50

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 01.06.2007 07:23
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Google weiß (fast) alles ;)

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22D...gle-Suche&meta=

Was mir an Lindenberg immer imponierte war neben seiner Lässigkeit (und wie er einmal in den 80s Gottschalk so wunderbar aufs Korn nahm ohne das dieser es merkte ), wie er aus eigentlich blöden Schnulzen noch das Beste herausholt.

Ontop: Gerade weckte mich die Müllabfuhr
und weiter gehts mit Krach ...

The Pixies - Velouria

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 01.06.2007 07:24 | nach oben springen

#51

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 02.06.2007 02:21
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Wow is ja sogar ein Link bei mit dem Songtext. ^^

Na wenn sie die Erlaubnis haben. KA.

Ja Udo is schon geil.
Manchmal, wenn ich mit Kumpels grille oder so zusammen sitze dann hol ich meine alten Udo Platten raus (diese großen runden Schwarzen scheiben) und lege sie auf. Wird immer wieder gerne gehört.

Nena - Lass mich dein Pirat sein (alte Version)

nach oben springen

#52

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 02.06.2007 19:35
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ja, das mit den Songtexten ist schon ganz großer Käse.

Das bloße Auswendiglernen verstößt wahrscheinlich schon gegen die Gesetze

Nena find ich auch okay, zumindest so die 80er-Jahre-Sachen und manche neu aufgelegte Version davon.

Grandaddy - I'm Not In Love

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 19:36 | nach oben springen

#53

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 16.06.2007 12:40
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Oh, das Stück von den Ghetto Peoples ist mal originell gemacht!

Elvis singt und zwischendrin n' Rhyme! Also eine Coverversion mit dem man sich anfreunden kann.

Megumi Hashibara - Give a Reason

Irgendwie hat mich Slayers wieder im Griff!!

Warum denn bloss?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#54

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 16.06.2007 15:37
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Metallica - Turn the Page (sooooooo geil)

nach oben springen

#55

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 17.06.2007 20:05
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Peppen wir die Metallecke mal was auf

Helloween - Keepers of the seven Keys


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#56

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 18.06.2007 01:53
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Sade - Somebody already broke my Heart (Live)
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 01:53 | nach oben springen

#57

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 18.06.2007 07:04
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

In Antwort auf:
Man erwähnte nochmal ...
Ghetto People - In the Ghetto


Mainstream Hip Hop der Vorschulklasse - gibt für mich stilmäßig kaum was Übleres.
Eigentlich auch undiskutabel ...

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#58

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 19.06.2007 16:09
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

The B52's - Loveshack Immer noch saugeil

Sagt mal gibts von denen irgenetwas neues?

nach oben springen

#59

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 20.06.2007 13:39
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
No idea. Hab ewig nix mehr von denen gehört.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 13:40 | nach oben springen

#60

RE: was hört ihr im Augenblick

in Music for all 21.06.2007 12:09
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Als ich sie das letzte mal gesehen habe, war das in einer Gilmore Girls Folge.

Aerosmith & RUN DMC - Walk this Way

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).