#1

Bilderrahmen mit Arcylfarbe...

in Basteln - Allgemein 12.01.2006 07:46
von Sakiko
avatar

die man sonst für Serviettentechnik benutzt.
Kennt ihr euch damit aus?


nach oben springen

#2

RE: Bilderrahmen mit Arcylfarbe...

in Basteln - Allgemein 13.01.2006 09:27
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Das habe ich 1x geamcht und nie wieder!
Es war ein totales Gematsche >.<
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah

Link


nach oben springen

#3

RE: Bilderrahmen mit Arcylfarbe...

in Basteln - Allgemein 27.03.2006 16:22
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Wie macht man sowas denn?

Das ist doch total dünn!!! >.<


cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: Bilderrahmen mit Arcylfarbe...

in Basteln - Allgemein 16.04.2007 13:38
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Man legt erst mal eine Folie aus, und das Motiv das als Bilderrahmen herhalten soll drunter. Achtung, aber nicht das BILD, das später hinter den Bilderrahmen soll. Hier gehts nurum das Muster des Rahmens

In der Mitte des Motives legt man ein Schnur zu einem Kreis oder Oval aus. Gummiringe kann man dafür nehmen, wenn sie groß genug sind.

Anschliessend fült man das Muster mit der Acrylfarbe auf und lässt es trocken 24 -36 Std.
Je nach dicke, je länger -desto besser!!!

Ist es trocken löst man den Rahmen von der Folie, klebt das Bild dahinter und voila fertig ist der Bilderrahmen!

Soweit die Theorie, wenn man aber einen Freund hat, der nie die Türen zu den Räumen zu macht und einen Kater der neugierig ist, dann ist das Ergebnis entsprechend >.<



Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#5

RE: Bilderrahmen mit Arcylfarbe...

in Basteln - Allgemein 17.04.2007 07:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Oh... >.<

Ich fühle mit Dir!

Kann mich dunkel erinnern, dass ich unsere Amsel mal Lynchen wollte, weil sie mir durch meine frisch gemalten Windowcolorbilder latschte!

XD


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).