#1

Eure Lieblings Chara?

in Babylon 5 09.12.2003 17:21
von Karim
avatar

Oben steht die Frage!


nach oben springen

#2

RE:Eure Lieblings Chara?

in Babylon 5 16.08.2004 08:15
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Leider habe ich bislang nur sehr wenig von B5 gesehen, aber Garibaldi fand ich interessant.

Liebe Grüße
vom Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#3

hinzufügend

in Babylon 5 13.05.2005 05:13
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Der Darsteller vom B5-Sicherheitschef hat so ein bischen Ähnlichkeit mit Bruce Willis, finde ich.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#4

RE:hinzufügend

in Babylon 5 16.05.2005 10:34
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Neeeeeeeeeeeee....

Aber ich mag den...

^^
Der ist witzig, bei Sheridan ist mir zu viel Schmalz!!
cu
Gohan


nach oben springen

#5

RE: RE:hinzufügend

in Babylon 5 11.02.2008 12:50
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Susan Ivanova. Ich finde es herrlich wie sie immer mit ihrem Temperament kämpfen muss wenns mal diplomatisch sein soll und wie sie dann explodiert.

Ich erinnere mich da an die eine Folge wo die Drasie sich purpurne und gelbe Schärpen umhängen um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und Ivanona soll das verhindern. Auf ihre eigene ruhige diplomatische Art.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).