#1

Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 08.07.2003 12:31
von Silverwing
avatar

Oben die Frage


nach oben springen

#2

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 19.09.2003 10:54
von Wakaba
avatar

Schibe das doch mal ins Anime Board!


nach oben springen

#3

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 26.10.2003 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


hier ist es so leer , da ist doch auch nicht so wild.

meine Lieblings - Anime Serie ??
im TV derzeit One Piece ,
allgemein OVA : El Hazard .



nach oben springen

#4

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 26.10.2003 17:36
von SELEC
avatar


- bei den deutschen Versionen ist das ja immer so eine Sache


nach oben springen

#5

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 07.02.2004 10:12
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Im Augenblick: Ayashi no Ceres!
Raaaaaaaaaah
Ganmeraaaaah


nach oben springen

#6

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 24.06.2004 06:52
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Samurai 7

:)


nach oben springen

#7

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 11.08.2004 07:28
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Samurai Shampoo :D
cu Baka


nach oben springen

#8

RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 16.05.2005 10:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Im Augenblick

Haibane Renmei (Anime)
Magister Negima (Manga)

Dauerhits
Fruits Basket (Anime)
Yami No Masuai
NieA_7


cu
Susa


nach oben springen

#9

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 25.02.2006 08:58
von Rokkon
avatar

Phantom Quest - Klar, die Serie ist schon was älter
Demon City Shinjuku
Dears


nach oben springen

#10

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 28.04.2007 09:09
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Im Augenblick stehe ich auf Naruto & Ah my Goddess


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#11

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 28.04.2007 13:17
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Von Oh! My Goddess hab ich letztens den Movie gesehen. Sehr schön.
Nu bin ich heiß auf die Serie.

Ansosnten schau ich unheimlich gern Dedektiv Conan, Ghost in the Shell Stand Alone Complex, Haibane Renmei, Ikki Tousen.

Für Gunslinger Girls sowie Get Backers kann ich mich auch begeistern.

One Piece natürlich. Hoffentlich geht es bald weiter auf RTL 2. Will wissen ob Ruffy Zorro, Nami und die anderen es schaffen Robin zu befreien.

nach oben springen

#12

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 09.05.2008 19:23
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

One Piece
Conan
Green Green


cu
The Wire
nach oben springen

#13

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 22.10.2008 19:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Momentan habe ich mein Herz an folgende Anime verloren

Ghost Hunt - ein solide Mischung aus "Poltergeist - The Legacy" & "Psy Factor" & . Eine der besten Serie die ich in dem Genre gesehen habe und das schliesst Realserien mit ein! Das Anschauen lohnt sich auf jeden Fall! Leider gibt es nur 25 Folgen *sniff*

Noein - Habe bis jetzt 3 Folgen gesehen und die Anime ist Geil!
Sousei no Aquarion - Wobei ich mich bei der Serie frage, was die Macher da stellenweise geritten hat, bei gewissen Sequenzen im Anime sollte man den Anspruch etwas senken und etwas versauter Denken. Amusement to no end... :D
Soul Eater - die Serie rockt! Bin jetzt bei Folge 15!
Sumomo Momomo - Dazu sage ich nur eins! Krank, aber gut!


Serien die ich in mein Auge gefasst habe und bald gucken werde:

Shonen Omouji
Shigofumi
Haruhi ^^

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 22.10.2008 19:26 | nach oben springen

#14

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 26.10.2008 03:00
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Böhmische Dörfer. Noch nie was von gehört. Wie kommst du nur immer an Infos und die animes @ Susa

nach oben springen

#15

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 17.11.2009 17:18
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die finden mich immer! @Shion

Momentan Habaka KItaro
Record of Lodoss War


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#16

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 07.06.2011 00:49
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Au ja RoLW ist ja ein Klassiker shcon. Da hab ich mir die neue Deutsch synchronisierte Fassung gegönnt. Mei wie schön.

apropos mai. my Hime find ich auch net schlecht wobei wieder arg kliescheekiste gegriffen wurde.

Darker them Black kommt auch nicht schlecht, leider noch nicht viel von gesehen um aus der Story schlau zu werden, scheint sich sachte aufzubauen.

Highschool of the Dead wohlpropotieonierte Mädchen im Saileruniformen, Schwerter, Waffen, Zombies, Splatter.

RIN - Daughters of Mnemosyne (schreibt man so) Definitiv nur für Erwachsene und das ist kein Hentai. ^^

nach oben springen

#17

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 07.06.2011 14:23
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Momentan pfeife ich mir "Planetes" rein! Ich habe die Serie nun endlich komplett auf DVD.
Meiner einer hofft ja noch das Ushio & Tora endlich auf Deutsch erscheinen


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#18

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 14.06.2011 11:59
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Ich bin ja nicht so versiert auf dem Gebiet. Aber beim Zappen bleibe ich desöfteren sehr gerne bei dem Endlos-Anime One Piece hängen. Manchmal ist es vollkommen meschugge, dann auch wieder total genial (Handlung, Message etc.), nur dann hört es wieder abrupt auf mit einem Cliffhanger

LG, Dein Trekkerle

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 12:01 | nach oben springen

#19

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 15.06.2011 16:38
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja von One Piece gibt es so viele Teile das noch nicht mal alle Teile bei uns gezeigt wurden.

Leider ist das auch so wie bei Dragon Ball, Naruto etc. das es ständig Rückblicke gibt, das nervt Tierisch. Auch das vieles so eldends in die Länge gezogen wird. Aber die Kämpfe sind schon cool. Ruffy rockt.

nach oben springen

#20

RE: RE:Welche Anime Serie mögt Ihr am liebsten?

in Allgemein 22.06.2011 08:18
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

One Piece ist ein Kapitel für sich ;) Ich mag es, schräge Charaktere, eine total abgedrehte Story und noch beknacktere Gegner! EIn Halleluja auf One Piece! ^^


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).