#1

RTL II Stellt Anime auch im Internet ein

in Allgemein 02.03.2014 10:44
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

War ja zu erwarten das dieser dusselige Sender, sein Anime-Progamm auch dort streicht!!!

Wahrtscheinlich mehr Platz zumachen für das Assi-TV, was sie jetzt bringen!


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#2

RE: RTL II Stellt Anime auch im Internet ein

in Allgemein 02.03.2014 11:00
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Online habe ich mir das gar nicht angetan!
In den letzen Jahren beschränkte sich das Anime Programm bei RTL 2
ja überwiegend nur auf Animeserien wie YugiOh, Naruto oder Pokemon. Nichts gegen die Serien, das sind echt schöne Serie für Kinder und Jugendliche.
Aber man kann eine Serie auch zu Tode wiederholen. Dann haben sie Staffeln abgebrochen, wieder neu gestartet und ähnlichen Mist gemacht! Klar das die Kunden,
ein Fernsehzuschauer ist auch ein Kunde, dann anfangen abzuwandern.

Und dann kam dazu das Proll-TV a la Big Brother. Bei mir ist RTL 2 schon gar nicht mehr in meiner Senderliste. Meine Kinder brauchen diesen Mist bestimmt nicht!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: RTL II Stellt Anime auch im Internet ein

in Allgemein 02.03.2014 14:43
von Martha
avatar

@Gohan

Deinem Statement kann ich mich nur anschließen!

nach oben springen

#4

RE: RTL II Stellt Anime auch im Internet ein

in Allgemein 14.08.2017 12:32
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

vielleicht hatten sie die Rechte verloren. Einige der Serien, oder deren Fortsetzungen, die auf RTL 2 liefen, werden nun auf Pro7 Maxx gezeigt. Inujasha, Dragon Ball, Naruto Shipuden, Dedektiv Connan, One Piece, Yu Gi Oh usw. und Freitag Abends gehts mit Anime Serien ab 16 los. ^^

nach oben springen

#5

RE: RTL II Stellt Anime auch im Internet ein

in Allgemein 16.08.2017 07:33
von Jenna
avatar

Ich vermute mal das die Lizenslaufzeit für die US-Pakete abgelaufen war und dem Sender die Aufarbeitung fürs deutsche Püblikum zu teuer war!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).