#1

Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 09.04.2003 10:12
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

und weiss der Geier wie sie noch heissen?

Also ganz ehrlich ich kann sie einfahc nicht mehr sehen!
cu
Gohan


nach oben springen

#2

RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 09.04.2003 12:02
von Wolfman • Besucher | 19 Beiträge

Konnte ich noch nie... *würg*

Das sind doch nur Gelddruckmaschinen für de Mol, Bohlen und Co.

Da geh ich lieber in den Club um die Ecke und tu mir ehrliche kleine Bands rein, die bereit sind zu arbeiten ohne eine Garantie auf Erfolg zu haben.


-----------------------
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.


nach oben springen

#3

RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 11.04.2003 08:05
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Meine Kumpel spielen in einer Band,
die finde ich ok!

Die höre ich viel lieber!
cu Baka


nach oben springen

#4

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 24.02.2007 10:30
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Ich habe den Thread mal hier reingeschoben :)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 24.02.2007 16:55
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Was ich davon denke? Mir sind die egal. Ich schau es nicht, also belangt es mich nicht.

Mich kotzt es allerdings an, wenn mir jemand vom unsäglichen Fernsehen und seinen Shows was aufschwatzen möcht, obwohl derjenige weiß, wie ich zu dem ganzen Driss stehe. Da könnt ich echt Ohrfeigen verteilen *grummel*

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 24.02.2007 17:12
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Hab ich noch nie gesehen, werd ich auch nie.

Finde das furchtbar aber jeder wie er mag. Leider wird man davon, selbst wenn man nichts damit zu tun haben möchte, nicht verschont. TV,Radio, Printmedien oder das I-Net. Ständig und überall versuchen sie uns ihre Meinung als die unsigre zu verkaufen.

O ha, nu wirds aber kompliziert. ich hoffe, ihr wisst was ich meine. ^^

Kurz gesagt. Was sie sagen ist richtig, cool und angesagt, die eigene Meinung des Individuums passt nicht ins Konzept und zählt nicht.


nach oben springen

#7

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 24.02.2007 17:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

So ist es, Shion. Wir sollen alle gleichgemacht werden - wie im Kommunismus, nur hinterhältiger *grr*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#8

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 26.02.2007 21:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Ich halte es mit der Aussage von Katharina Valente, deren Komentar zu solchen Shows folgendermaßen lautete.

Da sind zum Teil wirklich talentierte Leute mit wunderschönen Stimmen dabei, aber leider Gottes werden sie vor einem Millionenpublikum zum Affen gemacht und verheizt.
Schade!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 26.02.2007 21:24
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Diese Tatsache ist abba auch kein Geheimnis.

Von daher versteh ich es ned, daß die talentierten Leute nicht etwas anners versuchen, anstatt sich diesen Knallchargenshows freiwillig auszuliefern.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 21:26 | nach oben springen

#10

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 26.02.2007 21:32
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Die Leute denken, dass sie so wohl schneller zu ihren Traum kommen. >.<

Aber sie sollten echt eine Altersgrenze machen! Erst ab 18 sollten die Leute mitmachen dürfen. >.< Drunter mal gar nicht!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#11

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 26.02.2007 21:40
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Also bei soviel Naivität hab ich kein Mitleid mit.

Anners sieht es aus, wenn wer zusätzlich noch von seinen Eltern oder wen gepuscht worden ist, was sicherlich nicht selten auch der Fall ist.

Na und auch die, welche es schaffen. Deren Erfolg ist meist doch auch nur von kurzer Weile und gebrandtmarkt sind sie trotzdem.

Jo, das mit der Altersbegrenzung wäre scho richtig.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 21:41 | nach oben springen

#12

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 27.02.2007 00:08
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Genau, Naivität.

Ich glaube nicht, dass die meisten abschätzen können, was da alles auf sie zu kommt.
Der ganze Klimbim der drum gemacht wird, die Leute werden ja mehr oder weniger zum Abschuss freigegeben. Sie glauben ein Star zu sein und in Wahrheit lachen alle über sie.

Und selbst wenn sie es einigermaßen schaffen, bleibt der "Makel" das sie bei einer solchen Show mitgemacht haben. Kaum einer wird sie als ernsthaften Künstler/in wahrnehmen.

Traurig oder?

Die Alterbegrenzung sollte schon da sein, es geht nicht an das diese Freaks (Bohlen & Co. )sich auch noch über Kinder lustig machen...


cu
Maris
nach oben springen

#13

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 28.02.2007 21:29
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Wie können aber diese Luftschlösser entstehen? OK, die "Superstars in Spe" bekommen von den Showleuten vermutlich eine kleinere Gehirnwäsche. Aber es ist ja nicht so, daß diese Shows erst seit gestern laufen (siehe auch das Datum des Threadbeginns). Und die heutige Jugend ist doch ansonsten stets auf- und auch abgeklärt. Da muß doch automatisch im Vorfeld eine gewisse Skepkis vorhanden sein, die man nicht vollkommen umstürzen kann.

Jo, Bohlen ist wirklich die letzte Person auf unserem Erdenball, der sich bei diesen Shows aufspielen sollte.

Auf einen seiner primitiven Kommentare wie "Man bist du scheiße" müßte mal erwidert werden:

"Vielen Dank, Herr Bohlen. Sehr liebenswürdig.
Ich nenne sie dann als Vorbild, falls ich unerwartet aus der Scheiße Gold und Platin mache."

Nee, aber es belangt mich nicht wirklich, wie gesagt. Allerdings geht dadurch Sendezeit flöten, die man wesentlich besser ausfüllen kann. Und das ärgert mich wiederum

Statt uns permament so einen Mist aufzudrücken, der uns hauptsächlich die Profilierungsneurosen der Jurymitglieder veranschaulicht, könntens ruhig mal wieder etwas von dem was zeigen, was seit Jahrzehnten nicht mehr wiederholt wurde und dadurch in Vergessenheit geriet, wie die Shadoks z. B. :)

Referenzlink: http://www.dieshadoks.de

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 21:49 | nach oben springen

#14

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 09.05.2008 17:34
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

@Trekker

Dazu sage ich nur: Amen!


cu
The Wire
nach oben springen

#15

RE: RE:Was denkt Ihr über diese Shows, Teen Star, Super Star

in Music for all 17.08.2008 11:32
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

*seufz*

Ich wünsch' mir sie würden es einstellen! Das läuft ja jetzt zum xten mal! *stöhn*

Es war mir schon beim ersten mal zu öde die dummen Gesichter bei Casting anzuschauen, und das hat sich kein Jota geändert!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).