#1

Tokio Hotel - Sensation perfekt: erstmalige Doppel-Nominierung einer deutschen Band bei den MTV Video Music Awards

in Music for all 16.08.2008 09:44
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge


Viele kleine Sensationen und Superlative reihen sich nunmehr fast auf den Tag genau seit drei Jahren in der Karriere der vier Magdeburger Jungs aneinander, die sich aufmachten, um mit ihren bewegenden Songs die Welt zu erobern.
Was vielen damals ein Lächeln auf das Gesicht zauberte, besetzte mit festen Schritt und Willen in Windeseile nicht nur die deutschen sondern auch französischen, schwedischen, italienischen, spanischen, russischen, griechischen oder israelischen Charts.

Erste Besuche in Kanada und USA zu Beginn des Jahres hinterließen tiefe Spuren purer Begeisterung und blanker Hysterie – bereits die ersten Konzerte waren ausverkauft, Zusatzkonzerte mussten in Windeseile organisiert werden, sie waren Gast in zahlreichen prominenten TV-Shows, lösten die gleichen ohrenbetäubenden Kreischkonzerte aus wie in Europa, wo auch immer sie auftauchten.

Nun aber gibt es echte eine Sensation, die absolut keinen Zweifel mehr an dem außergewöhnlich rasanten und beeindruckenden Erfolg der Magdeburger Rockband aufkommen lässt: Noch keine deutsche Band zuvor ist je für gleich zwei der begehrten MTV Video Music Awards nominiert worden. Mit ihrem Song „Ready, Set, Go!“ ist es ihnen gleich zweimal gelungen – einmal in der Kategorie „Best New Artist“, ein weiteres Mal für „Best Pop Video“.

Zur Zeit touren Tokio Hotel quer durch Amerika und spielen u.a. in Chicago, San Francisco, Denver oder auch Dallas.



cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Tokio Hotel - Sensation perfekt: erstmalige Doppel-Nominierung einer deutschen Band bei den MTV Video Music Awards

in Music for all 17.08.2008 09:53
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ähm... naja... Dann gratuliere ich mal!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#3

RE: Tokio Hotel - Sensation perfekt: erstmalige Doppel-Nominierung einer deutschen Band bei den MTV Video Music Awards

in Music for all 17.08.2008 11:30
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge



Gleich 2 Nominierungen! Respekt, Jungs!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).