#1

Drachen und die Unterschiede

in Allgemein 12.01.2003 09:48
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Wenn man in gewöhnlichen Lexikon nachschlägt, dann findet man nur die Unterscheidung, Orientalische, Westliche Drachen.
Wenn man aber in gewisse Lexika reinguckt, dann gibt es Flugdrachen, Halbdrachen und Weiß-der-Geier-was-drachen!
An für sich sind sind es doch alle Feuerspucker oder?
Ich habe bis jetzt Drachen nicht ins Geistermonster & Mythen Lex aufgenommen, weil ich echt was verunsichert bin!
Aber wenn Ihr so Info habt, wäre ich echt interressiert!



nach oben springen

#2

RE:Drachen und die Unterschiede

in Allgemein 20.01.2003 07:54
von Pinky Brain
avatar

Du holst die Thredas rüber?
Cool!

Aber mach einen Alten Drachen Thread, weil ja im anderen Forum der Thread ist ja gewlatig und einen neuen, wäre mein Vorschlag!


nach oben springen

#3

RE:Drachen und die Unterschiede

in Allgemein 07.02.2004 11:39
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Soll das hier dann der neue oder alte Drachen Thread werden?
cu Koniki Chen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).