#1

Herr der Ringe - TV Serie

in Herr der Ringe 18.11.2017 09:45
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Also Gerüchte haben sich bestätigt. Amazon wird wohl eine TV-Serie zu Herr der Ringe drehen.
Das heisst für den Normale der sich keinen Amazon-Stick kaufen wird, das er/sie die Serie zunächst
wohl nicht zu sehen bekommt, jedenfalls nicht im TV. Was total blöd ist.

Hoffe ja, das sie es irgendwann auf BlueRay rausgeben und die sich mal etwas stärler an das Buch halten


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Herr der Ringe - TV Serie

in Herr der Ringe 02.03.2019 23:46
von Selec
avatar

amazon hat jetzt eine Karte von Mittelerde veröffentlicht.
Zumindest wissen wir jetzt das es irgendwann kommt.

nach oben springen

#3

RE: Herr der Ringe - TV Serie

in Herr der Ringe 04.05.2019 08:23
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich hoffe es kommt auf DVD raus


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).