#1

Gewusel auf der Homepage - Nicht wundern

in Updates auf der Homepage 28.01.2017 20:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Hei wundert euch nicht, wenn in den nächsten Tagen die Homepage zeitweise Offline ist bzw. einige Bereiche der Homepage mal on und dann wieder offline sind.
Zum ersten Arcor bzw. Vodafone stellt demnächst der Freespace ein und ich muss meine Homepage auf einen anderen Webspace bunkern. Einen Probelauf habe ich heute auf http:www.susis-smilie.de gemacht! Es hat STUNDEN gedauert, bis ich wieder raus hatte wie das mit Webseiten erstellung bzw. Upload geht! T_T. Das letzte Mal das ich an der Page gefummelt habe war 2010 >.< Laang ist her!

Zum zweiten habe ich jetzt ein neues Programm zur Webseitenerstellung bekommen und fummel mich da durch die Einsetllungen, ich glaube ich werde die Seite etwas entrümpeln. Aber da muss ich noch drüber grübeln


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).