#1

Die App Cross-Stich World

in Sticken 12.10.2016 18:08
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Mal eine Frage, habt ihr gewusst das es für Android eine App gibt, die sich Cross-Stitch World nennt? Damit kann man im warsten Sinne des Wortes ein Kreuzstichbild "sticken". In dem man mit dem Finger auf das entsprechende Zeichen (Garnfarbe) tippt und danach auf der Vorlage die Markierung sucht und dann mit Finger drauf tippt. Voila hat hat das Kreuzchen gesetzt. Es fällt garantiert unter die Kategorie "App's die, die Welt nicht braucht" , aber es hat irgendwie einen grottigen Charme. Aber bevor ihr jetzt wie die Hyänen ( Ich kenne euch ;) - Bin ja genauso...) los stürmt und euch das aufs Smartphone packt, eine kleine Warnung von mir. Es ist besser wenn man die App auf ein Tablett läd, denn die Bedienung für das zoomen etc. ist für meinen Geschmack etwas klein und fizzelig. Allerdings hat die App ein schönes Tutorial und man bekommt gezeigt, wie man die App bedient.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).