#1

Kauft ihr euch die WII U?

in Nintendo Konsolen 02.03.2014 10:21
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Oben ist die Frage.
Ich schwanke noch! Ehrlich, weil Mario von vorne, von hinten von der Seite. Das ist etwas viel!
Ich mag den kleinen Kerl, aber den muss ich mir doch nicht bei jeder Nintendo Konsole dazu kaufen! >.<


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Kauft ihr euch die WII U?

in Nintendo Konsolen 02.03.2014 11:02
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Gerade wegen Mario haben wir uns es geholt! Meine Gören stehen auf den! ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Kauft ihr euch die WII U?

in Nintendo Konsolen 17.01.2015 11:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich habe mir die Wii U jetzt auch gekauft! Ich hatte Hyrule Warriors gesehen und da fand ich das sich die Konsole haben musste. Das einzige was etwas nervt ist dieser unübersichtliche Ausgangsbildschirm, also da wo die die Spiele Icon auftauchen und dann von anderen herum gequakt wird, was gerade gespielt wird. Leute, wen interessiert denn das? O.O Und dann die Updates... !
Kaum macht man die Konsole an und möchte spielen, quakt die Kiste, das man unbedingt das neueste Update einspielen muss, ansonsten fällt einem der Himmel auf den Kopf. Schlimmer ist es auf der PS4 >,<. Oh Leute, ich will doch einfach nur das Spiel einlegen und zocken!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).