#1

Umbau im Forum

in Infos zu diesem Forum 25.06.2011 16:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Auf vielfachem Wunsch habe ich das Forum etwas aufgräumt. Für diejenigen die hier schon länger im Board sind wird es vielleicht etwas gewöhnungsbdürftig sein. Aber ich versichere euch es wurden weder Threads noch Boards gelöscht. Sie wurden nur in andere Bereiche geschoben. Ich hoffe das ist okay für euch! Am Smilie-Problem wird noch gearbeitet, aber bald schon dürften die noch fehlenden Smilie wieder an Board sein.

Hier eine Liste was geändert wurde:

Das "Welcome to Hogwarts" ist jetzt im Bereich Fantasy zu finden. Die einzelen Unterformen wurden etwas gestrafft.
Der "Fanfiction" Bereich wurde jetzt komplett zusammen gelegt, die einzelnen Unterforen in wurden jetzt in "Fanfiction - Infos Trends und mehr" zusammen gefasst.
"Cartoons & Comic" sowie die "Hörbücher" sind in den Bereich "Bücher & Fanfiction gewandert.
Der Bereich Homepages, Computer und Internet wurde etwas gestrafft.

Neu hinzu gekommen ist der Bereich Castle Age.

Ich hoffe es gefällt euch!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Umbau im Forum

in Infos zu diesem Forum 25.06.2011 17:42
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Endlich! Das hast du gut gemacht!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Umbau im Forum

in Infos zu diesem Forum 24.11.2011 18:24
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Hi!

Es hat sich ja einiges getan hier im Board. Das neue Design gefällt mir! ^^


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).