#1

One Piece!!

in Anime 22.06.2011 08:40
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Wer kentn und mag den Anime? ^^


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: One Piece!!

in Anime 23.06.2011 11:42
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Logo, aber der Anfang mag doch eher bescheiden gewesen sein.

Dann doch lieber mittendrin. Irgendwie kennt ab irgendwann die Serie selbst auch kein Halten mehr

Und dann geht das eh ab ...

Hat hier jemand Land- und Seekarten von One Piece!? Ist schließlich eine ganz andere Welt.

Und ich blick meistens deswegen wieder nicht durch, weil ich keine Karte hab.

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 11:48 | nach oben springen

#3

RE: One Piece!!

in Anime 25.06.2011 19:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

One Piece ist nicht ganz meine Welt, das muss ich zugeben. Aber lustig ist es schon! Das gute an One Piece ist man kann in die Serie recht einfach einsteigen und findet sich zurecht. Das ist ein großes Plus der Serie. Anyway finde ich die Episode mit dem Jacko-Verschnitt bis jetzt noch am besten! Die war so richtig schön beknackt!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 19:36 | nach oben springen

#4

RE: One Piece!!

in Anime 27.06.2011 12:27
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Ganz klar kein Frauen-Anime

Das war mir vorher schon klar *grins*

Liebe Grüße,
Dein Trekkerle

nach oben springen

#5

RE: One Piece!!

in Anime 29.06.2011 02:11
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Busty Nico Robin und Nami sind schon lecker Mädche. *fg*

Ich find sie toll, bis auf die staffel mit der Zombie Insel das zog sich irwie bissel hin aber dafür gabs Nami nackend (rrrrr) und der endkampf zwischen Ruffy und Riesenzombie war schon geil. Ruffy is halt ne coole Sau.

nach oben springen

#6

RE: One Piece!!

in Anime 11.09.2011 10:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

One Piece kommt jetzt auch auf Viva! Das wertet den öden Prollsender direkt mal um 2 Klassen auf! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: One Piece!!

in Anime 29.09.2011 19:02
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Ja hab ich den tag beim durchzappen auch mitbekommen. Welche staffel zeigen sie denn? Würd gern mal wissen wie es auf der Insel weiter ging wo sie die meerjungfrauf aus dem auktionshaus befreit haben. Da gabs noch einen großen Kampf mit der Marine. Das ist so das letzte an was ich mich erinnere.

nach oben springen

#8

RE: One Piece!!

in Anime 12.10.2011 20:18
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Hm welche Staffel genau kann ich nicht sagen. Da ich die Serie so eigentlich nicht verfolgt habe. Freunde haben mir aber gesagt, das es recht frühe Staffeln sind.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: One Piece!!

in Anime 23.10.2011 12:38
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Ist doch egal Hauptsache sie zeigen es wieder!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#10

RE: One Piece!!

in Anime 27.10.2011 18:38
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Hab heute mal geschaut. Sie sind heute auf der ersten Insel Wiskey Peak (oder so) auf der Grandline angekommen. Scheint also die erste Staffel zu sein. Nico Robin ist noch nicht bei und Prinzessin Vivi nennt sich noch Miss Wednesday.

nach oben springen

#11

RE: One Piece!!

in Anime 25.04.2012 13:45
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

@Shion
One Piece kommt endlich auf DVD raus. Also nicht nur die Spielfilme, sondern auch die einzelnen Staffel der Serie!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#12

RE: One Piece!!

in Anime 10.05.2012 19:53
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wird ja auch mal Zeit. Frag mich wieso sie immer so lange brauchen bis sie die Serien aus Japan nach Deutschland holen und syncronisieren und auf DVD. Ich mein, der Markt ist ja da.

nach oben springen

#13

RE: One Piece!!

in Anime 14.05.2012 22:19
von Lina
avatar

Das sind einfach alles Schlaftabletten ;)

Ich freu mich schon darauf endlich die Staffelbox in den Händen zu halten. Ruffy & Co uncut und ohne Werbung! Coool!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).