#1

Was kann man alles an die XBox 360 anschliesen

in X-Box, X-Box 360 09.08.2009 19:08
von STOP • Chibi | 36 Beiträge

Tja die Frage ist Programm.

An die hintere USB schnittstelle kann man eine normale Tastatur anschliesen.
Das erleichter das eingeben von Text doch sehr.

Wie sieht das mit ner normalen Webcam aus ?


Gruß
Stefan

nach oben springen

#2

RE: Was kann man alles an die XBox 360 anschliesen

in X-Box, X-Box 360 10.08.2009 20:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Da habe ich keinen blasse schimmer! Meine aber, das man auch schlicht den Compu dranklemmen kann!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Was kann man alles an die XBox 360 anschliesen

in X-Box, X-Box 360 10.08.2009 20:17
von Tocra • Chibi | 30 Beiträge

An den USB-Anschlüssen der Xbox 360 kann man mobile MP3-Player (hier ein iPod mini), USB-Sticks und externe Festplatten andocken. Über zwei USB-Anschlüsse an der Front und einem weiteren an der Rückseite der Konsole lassen sich MP3-Player, PSPs, USB-Sticks, Digitalkameras oder externe Festplatten anschließen, von denen man Musik (MP3, WAV oder WMA) abspielen und Fotos als Diashow zeigen kann.



nach oben springen

#4

RE: Was kann man alles an die XBox 360 anschliesen

in X-Box, X-Box 360 12.08.2009 11:54
von STOP • Chibi | 36 Beiträge

HI

Sowas hab ichmir schon gedacht ....... und habs gestern mal ausprobiert.
Die Festplatte ca 500 GiG wird zwar erkannt ....aber ich hab nix gefunden was abgespielt werden könnte.
HAt da mal einer ne Übersicht von gesehen ?


Gruß
Stefan

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).