#1

AI - LOVE YOU!

in Manga 11.07.2009 09:58
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ijeme ist wirklich Krass! Dieses Phänomen wird in vielen Manga angesprochen und ist auch hier zum Teil Grundlage des Mangas!

Hitoshi Kobe wird von seinen Mitschülern gehänselt. Aus diesem Grund zieht er sich mehr und mehr von seinen Mitschlüern zurück und bastelt lieber an seinen Computerprogrammen. Seine Eltern ahnen nichts von der Sache und versorgen ihn großzügig mit Computer-Equipment.

Hitoshi bevorzugt aber Idols und im besonderen virtuelle Mädchen, denen er eine Persönlichkeit programmiert. Eines schönen Tages tobt ein Gewitter über dem Kaff wo er haust. Und ein Blitz fumt in den Computer. Im Gegersatz zu allen Wahrscheinlichkeiten, ist derRechner nicht kaputt, sondern ermöglicht es dem Programm Nr. 30 aus dem Rechner zu steigen. Thrity beschliesst auf der Stelle
Hitoschis Freundin zu werden und ihren Schatz wie jede normale japanische Hausfrau mit guten Essen zu verwöhnen.

Leider hat Thirthy vom realem Leben und Kochen keine Ahnung und sieht ahmt die Produkte mit Papier und einigen ungeniesbaren Sachen nach. Sehr zum Leidwesen von Hitoshis Magen...

Als die Mädels auf Hitoshis Klasse spitzkriegen, dass Hitoshi eine "Freundin" hat, geht der Tanz erst richtig los.

Der Manga ist schon etwas älter und über die Computerausrüstungs können wir heute nur müde Lächeln. Aber die Geschichte ist nett und lustig!











cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 11.07.2009 10:03 | nach oben springen

#2

RE: AI - LOVE YOU!

in Manga 11.07.2009 11:47
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Diesen Manga habe ich glaube ich! Müsste mal in den Kisten kramen!

Kann mich daran erinnern das ich den etwas altbacken, aber Lustig fand!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).