#1

The Bosshoss: Last Day

in Music for all 03.06.2009 22:49
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

The Bosshoss: Last Day (Do Or Die)

Kick Off für ein neues BossHoss Jahr: "Last Day(Do or Die)" heißt die erste Single, mit der die Cowboys aus Berlin an den Start gehen. Sie ist der Auftakt für einen großen BossHoss-Sommer: Nach drei Goldalben erscheint am 12. Juni der neue Longplayer "Do Or Die".

Und die Jungs sind sich treu geblieben, ohne dass der Gedanke an Stillstand jemals aufkommen könnte. "Last Day (Do Or Die)" ist eine geradlinige Rocknummer, die zum Abfeiern einlädt und damit auch eine Aussage verbindet: “Es geht um ein altes Rock’n’Roll-Thema: 'Live fast, die young'. Aber im Sinne von 'die Vergangenheit zu streichen, neu anzufangen, immer wieder aufzustehen, weil jeder Tag dein erster sein kann'", erklärt Bandleader Sascha aka Hoss. Und The BossHoss treten nicht nur mit "Last Day(Do Or Die)" den Beweis an, das Dranbleiben auch Spaß machen kann: ihr neues Album präsentieren sie auf einer Open Air Tour 2009 auf und in den großen Freilichtbühnen und Arenen der Republik vor jeweils 3.000 bis 10.000 Fans.

“Es ist schon krass, wenn man sich erinnert, wo man herkommt und in welcher kurzen Zeit das alles passiert ist”, erklärt Alec aka Boss die Begeisterung der Band für das was jetzt vor ihnen liegt. Auch 2009 ist klar: Die Cowboys machen weiter ihr Ding. Denn jeder Tag kann ein erster sein.

Weitere Infos unter http://www.thebosshoss.com


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).