#1

Morrissey ab 09. Juni auf Deutschland-Tour!

in Bands on Tour 01.06.2009 12:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Morrissey ab 09. Juni auf Deutschland-Tour!



Noch müssen die deutschen Fans nicht zittern, denn es sind noch einige Tage bis zum deutschen Tourauftakt, aber Morrisseys „Tour of Refusal 2009“ stand bislang unter keinem guten Stern. Immer wieder musste Englands großer Songwriter krankheitsbedingt Konzerte absagen. Auf ärztliche Anweisung darf Morrissey zurzeit nicht singen. Das gestrige Konzert im Troxy Ballroom in London fiel der Erkrankung zum Opfer, doch am 28. Mai will Morrissey wieder auf der Bühne stehen.

Zu den Terminen seiner Deutschland-Tour dürften wir Morrissey, der am 22. Mai seinen 50. Geburtstag feierte, in bester Gesundheit erleben. Das Auftaktkonzert der Tour findet um 9. Juni in Offenbach statt, am 16. Juni verabschiedet sich Morrissey in Bremen von seinen deutschen Fans.

Damit nichts das Konzerterlebnis trübt, sollte nur eines nicht in der Nähe der Bühne aufgebaut werden: Ein Bratwurststand. Wie das Publikum jüngst beim Coachella Festival in Kalifornien feststellen musste, erträgt Morrissey das einfach nicht. „Ich rieche brennendes Fleisch und ich hoffe bei Gott, es ist menschliches“, brüllte er sarkastisch in die Menge und stürmte von der Bühne. Nachdem sich die Schwaden verzogen hatten, kehrte er zurück und eröffnete seinem Publikum: „Der Geruch von gegrillten Tieren macht mich krank. Ich kann ihn nicht ertragen.“ Doch das wird dem passionierten Vegetarier bei seiner eigenen Tour sicher nicht passieren.

MORRISSEY live:
09.06. Offenbach, Capitol
11.06. Köln, Palladium
12.06. Berlin, Columbiahalle
14.06. Bremen, Pier 2


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).