#1

SIDO

in Music for all 01.06.2009 10:56
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Neues Testimonial für vybemobile

„Mein Block, mein Tarif, meine SMS-Flat: nur 5 Euro monatlich.“ Deutschlands erfolgreichster Rapper Sido macht in der neuen vybemobile-Kampagne klar, was Handy- und Musik-Fans wirklich wollen: mobile Kommunikation und beste Songs zu einem fairen Preis. Das alles steckt im brandneuen Angebot von vybemobile.

Glücksfall für alle SMS-Texter: mit dem neuen vybemobile Tarif sind netzinterne Kurznachrichten kostenlos, für SMS in Fremdnetze fallen günstige 10 Cent an. Gespräche in alle Netze kosten ebenfalls nur 10 Cent pro Minute.

Passend zum neuen Tarif, gibt es ein neues Gesicht: Sido tritt in die Rapper-Fußstapfen von Snoop Dogg als vybemobile Botschafter – erlebbar in allen Shops und unter http://www.vybemobile.de. Selbstverständlich ist auch Sidos Liedgut – und das anderer angesagter Künstler - in den vybemobile Charts gelistet. Wunderbar für alle Liebhaber guter Musik, die sich diese gern auf ihr Handy laden. Das Schöne daran: im vybemobile Tarif sind 10 Musikdownloads pro Monat inklusive.

Sido ist nach dem unglaublichen Erfolg seines Gold-Albums "Ich & meine Maske", das auf Anhieb nach seiner Veröffentlichung Platz 1 der Deutschen Albumcharts stürmte,und seiner multimedialen Präsenz aus der deutschen Unterhaltung nicht mehr wegzudenken. Ob als Jury-Mitglied der ProSieben Casting-Show "Popstars", als Schauspieler im Blockbuster von Mario Barth, als Sparringspartner in diversen TV-Diskussionen zu den brennenden Themen unserer Zeit: Sido ist Entertainment! Mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit hat er im letzten Jahr auch den letzten Zweifler von seinen Qualitäten überzeugt.




cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: SIDO

in Music for all 03.06.2009 22:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

SIDO - Gewinnt mit "Beweg Dein Arsch" COMET als "Bester Song"

Das hat man davon, wenn man seine „Hands on Scooter“ legt. Man gewinnt einen der begehrten Awards des Musiksenders VIVA, den Cometen! Sido war am vergangenen Wochenende bei der Award-Show in Oberhausen für den Titel „Beweg Dein Arsch“ aus dem Projekt „Hands on Scooter“ in der Kategorie „Bester Song“ nominiert und setzte sich gegen Konkurrenten wie Peter Fox (Alles Neu), Polarkreis 18 (Allein Allein), Die Ärzte (Lasse redn) und Silbermond (Irgendwas bleibt) durch.

Aber Sido wäre nicht Sido, wenn er diesen Preis nicht mit denjenigen teilen würde, die ihren Teil zum Erfolg der Nummer beigetragen haben. Er nahm den Cometen gemeinsam mit Tony D und Kitty Kat entgegen, die dem Song auch im Video-Clip zu „Beweg Dein Arsch“ ein Gesicht gegeben hatten. Auch Scooter freute sich für und mit Sido über die Auszeichnung. Gespannt sein kann man jetzt schon auf neue Songs des Multi-Entertainers, der extra für den VIVA Comet aus Los Angeles angereist war, wo er sich derzeit im Studio aufhält und bereits an einer neuen Platte arbeitet. Mit ebenso großer Spannung wird das erste, noch für diesen Sommer geplante Album von Deutschlands Rapperin #1, Kitty Kat, erwartet.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).