#1

Harry gegen Harry, Potter versus Prinz

in Der Tagesprophet 10.02.2009 14:50
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Es ist wie verhext! Als hätte Harry nicht schon genug Probleme, kriegt er jetzt auch noch eins auf den königlichen Deckel. Das Liebes-Aus mit Chelsy nagt noch schwer an seiner Seele, da meldet sich aus den USA Daniel Radcliffe (19) zu Wort – und feuert Blitze aus seinem Zauberstab ab, die den Prinzen an einer empfindlichen Stelle treffen. Der Schauspieler, der gerade am Broadway auf der Bühne steht, findet, indem Harry einen Militär-Kameraden als «Paki» bezeichnete, habe der royale Spross «etwas sehr Dummes gemacht».

«Harry war damals vielleicht noch sehr jung, aber ich hoffe, dass er seither gelernt hat», so der Filmstar laut «The Daily Beast». Der Zauberlehrling gibt zu, dass er die Königsfamilie noch nie kennen gelernt hat. Ist auch nicht nötig. Denn Harry pfeift auf die Monarchie.

Radcliffe: «Ich bin kein Royalist. Überhaupt nicht. Ich erkenne einfach keinen Sinn dahinter.» Er sei sehr stolz, Engländer zu sein, ein leidenschaftlicher Patriot. «Aber in meinen Augen symbolisiert die Monarchie viel von dem, was in diesem Land schief gelaufen ist. Nicht, dass sie (die königliche Familie, d. Red.) irgendetwas falsch machen – aber dieses Symbol der Klassentrennung mag ich einfach nicht.»

(aau)

Quelle: www.blick ch


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).