#1

Die Hilfe und die Texte in Wizwars...

in Browsergames 31.08.2008 16:56
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Hoi,

ich habe mir jetzt nach einiger Zeit mal wieder die Hilfe auf dem Kontinent in Wizwars durchgelesen. Da hat sich ja einiges getan nur leider nicht zum besten. Viele schöne und recht witzige Texte sind zugunsten kurzen, knappen und recht langweiligen Texten geändert worden. Am schlimmsten finde ich den neuen Text zur "Angel"

In Antwort auf:
Der Mensch lebt nicht nur von Körnern und Fleisch alleine. In Seen und Flüssen tummelt sich Getier, das ebenfalls einen Platz auf der Speisekarte (Bauernhof 13) verdient hat. Nur bewegen sich diese ohrenlosen Leckerbissen nicht von selbst in die Pfanne, wenn man es ihnen zuruft.
Deshalb versucht ein Dorfjunge den Fischen eine Wegbeschreibung vor die Augen zu halten. Die Beschreibung ritzt er in einen Knochen, den er an einem Faden befestigt ins Wasser wirft.
Anstatt nun aber richtung Küche zu wandern, beißen sich die Tiere am Knochen fest. Als der Knabe die Fische später zum Koch (Taverne 12) bringt, wird ihm klar, warum die Viecher nicht seiner Wegbeschreibung gefolgt sind: sie haben keine Beine.


Eine Wegbeschreibung für Fische? Wer hat denn den Blödsinn verfasst! Doch nicht du Susa, oder?

Sorry, das Spiel ist bis auf die Drachen leider etwas lahm, das einzige was es echt noch interessant gemacht hat, waren das Runenkampfsystem und witzige und gut geschriebene Texte. Die fange ich jetzt an zu vermissen!


cu
Maris
nach oben springen

#2

RE: Die Hilfe und die Texte in Wizwars...

in Browsergames 11.07.2009 11:32
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Die neuen Missionen lassen leider etwas pepp vermissen! Die Weihnachtsmission war okay, aber das was danach kam gehört unter Rühren in den Ausguß!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).