#1

Einige Bereiche auf der Homepage sind Offline!!!!

in Updates auf der Homepage 17.08.2008 13:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Eine Kurze Info für diejenigen, die in den Anime & Manga Bereich der Homepage gehen wollen!
Diese Seiten sind Offline, da die Seiten die auf Compuserve gelegen haben, abgeschaltet wurden.
Seit dem 01.08.2008 gibt es Compuserve.de nicht mehr.

Ich arbeite momentan noch an einer neugestalteten Anime & Manga Seite. Das wird in wenigen Tagen - Online gehen!

Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

Es funktionieren noch folgende Seiten.

Die Links zum Chat und alten und neuen Forum.
Susas Smilies - meine Gif page
Mein Blog - Hier findet ihr einige Anime - Previews
Geister, Monster & Mythen ist in einer spezial Version online, aber noch nicht in der Startseite eingebunden. Ihr könnt diesen Bereich über das Forum und dem Link hier erreichen.

Offline sind mometan:

Anime & Manga
Märchen & Mythen
Die Rumpelkiste - Lustiges aus aller Welt
Awards
Star-Trek
Lesetipps

Keine Bange, diese Bereiche werden in den kommenden Tagen nach und nach wieder online gehen!

Bitte habt etwas Geduld!

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 17.08.2008 13:54 | nach oben springen

#2

RE: Einige Bereiche auf der Homepage sind Offline!!!!

in Updates auf der Homepage 18.08.2008 17:13
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Oi Schwester!

Danke für die Info! Da habe ich doch eben glatt einen Herzkasper bekommen!
Als ich in den Anime & Manga Bereich wollte! Nach der Info bin ich aber halbwegs beruhigt!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Einige Bereiche auf der Homepage sind Offline!!!!

in Updates auf der Homepage 18.08.2008 17:44
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Uff!

Danke schön für die Information! Und nun hau rein in die Tasten! Sieh zu das die Seite bald wieder richtig online ist!

nach oben springen

#4

RE: Einige Bereiche auf der Homepage sind Offline!!!!

in Updates auf der Homepage 31.08.2008 12:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wieder online ist die Seite mit den Bannern!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Einige Bereiche auf der Homepage sind Offline!!!!

in Updates auf der Homepage 20.10.2008 22:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Argh!

Ich könnte mich in den Hintern beissen. Bei einer Aufräumaktion sind weite Teile der neuen Homepage ins Nirwana entfleucht! *heul* In meinem Enthusiasmus endlich einige Sachen der neuen HP fertig zu haben, habe ich herumgewuselt und alte Dateien nebenher runtergesichert, die neuen wollte ich später sichern und plötzlich macht es "Bitsch" und der Rechner ist aus und fährt erst mal nicht mehr hoch. Habe den Lüfter getauscht bzw. tauschen lassen ... Aber *schnieef* Die alte Homepage habe ich noch. Aber die neue ist in weiten Teilen wech.... weil ich dumme Nuss nicht zwischengesichert hatte *Haare rauf*

Jedenfalls habe ich gute Miene zum bösen Spiel gemacht und vorerst mal noch die alten Seiten geuppt.

Vefügbar sind jetzt wieder :
Anime & Manga
Das Geisterlexikon
Die Rumpelkiste
Die Märchen


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Einige Bereiche auf der Homepage sind Offline!!!!

in Updates auf der Homepage 20.10.2008 22:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Auf der Startseite habe ich übrigens die Piepis entfernt!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).