#1

World War Hulk!

in Cartoon & Comic 17.08.2008 11:26
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge



Da sie ihn als eine Gefahr ansahen, verbannten die Illuminati den Hulk auf einen weit entfernten Planeten, im Glauben, ihn somit für immer von der Erde fernzuhalten. Doch sie haben sich getäuscht! Denn der Hulk kehrt zurück und seine Wut ist größer als jemals zuvor! Sich zu rächen ist alles, was ihn interessiert!


Tipp!

Lest als Einstieg zuerst die beiden Marvel Monster-Bände „Planet Hulk 1 und 2“ und erfahrt dort, wie der Hulk letztendlich auf den Planeten Sakaar gelangte und was ihm dort widerfahren ist. Und warum er einen so unhändigen Hass auf diejenigen hat, von denen er einst dachte, sie seien seine Freunde!

MONSTER EDITON 18: PLANET HULK 1 (VON 2)

Über Jahre hinterließ der Hulk, das gewaltigste Wesen der Erde, eine Spur des Schreckens und der Verwüstung, wo immer er auftauchte. Nun soll alles anders werden. Das House of M ist Geschichte. Und Bruce Banner hat endlich einen Hort des Friedens gefunden. In den isolierten Weiten Alaskas hofft er, die Welt vor der Macht seines Alter Egos schützen zu können. Denn wer sollte schon so verrückt sein, nach dem grünen Goliath zu suchen? Doch dann klopft plötzlich Nick Fury an Banners Tür... und das Unheil nimmt seinen Lauf.
Peter David, Adam Kubert, Daniel Way und Keu Cha ebnen den Weg für eines der größten Hulk-Abenteuer aller Zeiten! Wilde Aliens, unterdrückte Barbaren, korrupte Herrscher, tödliche Kriegerinnen, Gladiatoren und Sklaven, Streitäxte und Laser, Monster und Helden... und der unglaubliche Hulk!

Format: SC; 244 Seiten
Originalstorys: Hulk 87-95, Giant-Size Hulk 1

Preis: 24,- €


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: World War Hulk!

in Cartoon & Comic 17.08.2008 11:26
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

MONSTER EDITON 22: PLANET HULK 2 (VON 2)

Söhne von Sakaar, erinnert euch ihrer Namen! Korg, Miek, Hiroim, Elloe, die Brood Kreatur und Caiera, die Altmächtige! Dies sind die Helden von Sakaar, die durch Kampf gebundenen Gefährten der Grünen Narbe und besten Freunde des Hulk! Der Countdown läuft! Erlebt den erschreckenden Abschluss der Saga PLANET HULK! Wer wird leben? Wer wird sterben? Und wer wird bezahlen, wenn der Weltenbrecher sein wahres Gesicht offenbart? WORLD WAR HULK – Marvels nächstes Mega-Ereignis beginnt hier! Und glaubt uns, das wollt ihr nicht verpassen!

Format: SC; 252 Seiten
Originalstorys: Hulk 96-105, Amazing Fantasy Vol. 2 15

Preis: 24,- €


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: World War Hulk!

in Cartoon & Comic 17.08.2008 11:27
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Hier findet Ihr die chronologische Veröffentlichung aller US-Hefte den World War Hulk betreffend (diese Liste kann somit als mögliche Lesereihenfolge dienen)

Incredible Hulk 106
World War Hulk Prologue: World Breaker 1
Incredible Hulk 107
Iron Man 19
Ghost Rider 12
World War Hulk 1
World War Hulk: Front Line 1
World War Hulk: X-Men 1
Irredeemable Ant-Man 10
Ghost Rider 13
Avengers: The Initiative 4
Incredible Hulk 108
Heroes For Hire 11
Iron Man 20
Heroes For Hire 12
World War Hulk 2
World War Hulk: Front Line 2
World War Hulk: Gamma Corps 1
World War Hulk: X-Men 2
Marvel Spotlight 19
Incredible Hulk 109
Avengers: The Initiative 5
World War Hulk 3
World War Hulk: Front Line 3
World War Hulk: Gamma Corps 2
World War Hulk: X-Men 3
Incredible Hulk 110
Heroes For Hire 13
World War Hulk: Front Line 4
World War Hulk 4
World War Hulk: Gamma Corps 3
Punisher War Journal 12
Heroes For Hire 14
World War Hulk: Front Line 5
Heroes For Hire 15
World War Hulk: Gamma Corps 4
World War Hulk 5
World War Hulk: Front Line 6
World War Hulk: Aftersmash 1
World War Hulk: Warbound 1

Und hier alle deutschen Ausgaben des World War Hulk jeweils mit den darin enthaltenen US-Ausgaben:

World War Hulk Prolog
erschienen im März 2008
enthaltene US-Hefte: World War Hulk Prologue: World Breaker 1

World War Hulk 1
erschienen im April 2008
enthaltene US-Hefte: World War Hulk 1

World War Hulk 1 Variant
erscheint im Mai 2008 zum Comic-Salon Erlangen
enthaltene US-Hefte: World War Hulk 1

World War Hulk 2
erscheint im Mai 2008
enthaltene US-Hefte: World War Hulk 2

Ghost Rider Sonderband 3
erscheint im Mai 2008
enthaltene US-Hefte: Ghost Rider 12 – 15

World War Hulk Special
erscheint im Mai 2008 als exklusives Messe-Special zum Comic Salon Erlangen
enthaltene US-Hefte: Irredeemable Ant-Man 10

World War Hulk 3
erscheint im Juni 2008
enthaltene US-Hefte: World War Hulk 3

X-Men Sonderheft 18
erscheint im Juni 2008
enthaltenen US-Hefte: World War Hulk: X-Men 1 – 3

Marvel Monster Edition 26: World War Hulk 1
erscheint im Juni 2008
enthaltene US-Hefte: Incredible Hulk 106 – 108, World War Hulk: Front Line 1 – 3, Iron Man 19 – 20, Gamma Corps 1 – 2

Die Rächer: Die Initiative 2
erscheint im Juni 2008
enthaltene US-Hefte: Avengers: The Initiative 4 – 7

World War Hulk 4
ercheint im Juli 2008
enthaltene US-Hefte: World War Hulk 4

Punisher War Journal 3
erscheint im Juli 2008
enthaltene US-Hefte: Punisher War Journal 12-15

World War Hulk 5
erscheint im August 2008
enthaltene US-Hefte: World War Hulk 5

Marvel Monster Edition 27: World War Hulk 2
erscheint im August 2008
enthaltene US-Hefte: Incredible Hulk 109 – 111, World War Hulk: Front Line 4 – 6, Gamma Corps 3 – 4, World War Hulk: Aftersmash 1, What if: Planet Hulk 1 – 2

(alle Angaben wie immer ohne Gewähr, da sich kurzfristige Änderungen ergeben können)


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).