#1

Wenn Shirahime weint...

in Manga 10.05.2008 09:34
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Den Original Thread findet ihr hier: Wenn Shirahime weint...

Wenn Shirahime weint...
v.
susasami

.. geschehen traurige Dinge...

Was sagt ihr zu "Die Schneeprinzessin" von Clamp.

Ich bin ehrlich gesagt fasziniert und begeistert.
Die Mädels bleiben sich treu und haben nun einen völlig neuen Ansatz gefunden, einen Manga zu erzählen


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Wenn Shirahime weint...

in Manga 10.05.2008 09:35
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Aw von Flöckchen!
* Hey, alter! Wo bist denn du eigentlich? *

Du hast mir Appetit gemacht.
Habe den Artikel gelesen
--------------------------------------------

AW: Himitsu

Artikel wo ... suchen muß ... hab auch den Manga gefunden, aber bei mir ist er noch nicht da -.-''


[add]
OK, hab's gefunden ^^
[Dieser Beitrag wurde von himitsu am 28.02.2005 um 11:45 editiert]

__________________
Einsamer, bärtiger Biologielehrer aus Offenbach, 41 Jahre, 1,73 groß, 65 Kilo, sucht anschmiegsammes, kinderliebes weibliches Wesen, gerne mit Anhang, das mit ihm und Tom (3), Sophie (5) und Janine (7) in seinem Wohnmobil durch Skandinavien reisen möchte. Heirat bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen.

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2008 09:35 | nach oben springen

#3

RE: Wenn Shirahime weint...

in Manga 10.05.2008 09:38
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Link von Susasami:

http://www.checkmag.info/magazine/mag.php?pageid=727

-----------------------------------------------------------------------

AW Himitsu:

haha, war schnellen, dennoch danke für den Link und vorallem für'n Artikel
__________________
Einsamer, bärtiger Biologielehrer aus Offenbach, 41 Jahre, 1,73 groß, 65 Kilo, sucht anschmiegsammes, kinderliebes weibliches Wesen, gerne mit Anhang, das mit ihm und Tom (3), Sophie (5) und Janine (7) in seinem Wohnmobil durch Skandinavien reisen möchte. Heirat bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen.
--------------------------------------------------------------------

AW Selec

hab ich mir schonmal auf meine Wishlist vorgemerkt
------------------------------------------------------------------------


AW Vampira

Wow, ein schöner Artikel dazu

--------------------------------------

AW Minh Kai

Dieser Manga ist wirklich atemberaubend schön ^^

--------------------------------------------

AW Takero

Die Schneeprinzessin ist der Manga von Clamp den ich mag.
Keine süßen Knuddelgeschichter oder dieses verkrampfte, "Wir müssen die Welt retten", sondern poetische und ästetisch schöne grafische Geschichten.

Ein Traum, einfach nur ein Traum

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2008 09:39 | nach oben springen

#4

RE: Wenn Shirahime weint...

in Manga 10.05.2008 09:40
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
AW Phantera

... eine Traum, einfahc nur ein Traum...

Nun, dieser traumhafte Band hat auch mich Überzeugt, die Geschichten sind mystisch angehaucht und obwohl sie zum Teil sehr traurig sind, irgendwie ist man Froh es gelesen zu haben.

DAS hat noch kein Buch oder Comic bei mir geschafft! Respekt!!! Ehrlich, Respekt! :up:

Und danke auch für den Artikel
-------------------------------------------------------------------

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2008 09:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).