|
|
Dragon Quest Monsters: Joker
in Nintendo Handheld 09.05.2008 20:58von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Wer von euch kennt das Spiel?
Ich habe es mir für unterwegs gekauft und ich liebe es!
Monster päppeln, und gegen andere Gamer spielen! Geilo!
cu
Gohan
"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010
RE: Dragon Quest Monsters: Joker
in Nintendo Handheld 10.05.2008 12:45von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge
cu Baka
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882
Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
in Nintendo Handheld 10.05.2008 12:46von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
cu
Gohan
"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010
in Nintendo Handheld 10.05.2008 12:48von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge
cu Baka
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882
Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
in Nintendo Handheld 10.05.2008 13:50von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge
see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------
Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
in Nintendo Handheld 11.05.2008 09:42von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge
Jedesmal wenn ich es anwerben will, dann verhaut es mich mit seiner Keule!
Mein Startmonster war das Drako
Raaaaaaaaaah
Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel
Du wirst das mit den "kleinen" Level F oder E Monstern nicht bekommen!
in Nintendo Handheld 12.05.2008 15:25von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Zu deiner Frage!
Ja man kann die Monster tauschen! Leider geht es nicht über das Internet!
Sondern nur untereinander!
cu
Gohan
in Nintendo Handheld 14.06.2008 10:10von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Dich würde ich auch verfolgen wenn du mir ins Kreuz rennst....
Nee, einen Stock um die Biester zu berühren gibt es nicht!
Ich habe jetzt einen Blasenschleimkönig! BOO ist der hässlich! Aber wenn ich den jetzt mit anderen zusammen tue, egal was ich nehme, es kommt Blasenschleinkönig raus. Wie kann ich das Biesti in was cooleres verwandeln?
cu
Gohan
in Nintendo Handheld 17.08.2008 11:10von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Daran arbeite ich auch schon einige Zeit!
Quatsch mal mit den Leuten im Spiel, die geben ab und an mal Tips, was man synthetisieren kann!
cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de
in Nintendo Handheld 29.09.2009 15:26von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de
in Nintendo Handheld 06.09.2010 17:53von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Nein! Nicht Golem + Golem = Gold golem
Du must auf die + und die Level des Monsters achten!
Level 15 Golem würde ich jetzt nicht nehmen! Das sollte schon ein höheres Level sein! Probiere mal Level 30 Golem - und ein Heilschleim + auf Level 35
^^
cu
Gohan
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1730
Themen
und
7889
Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |